Erdbeben unter dem Meer (Seebeben) = Druckwelle = TsunamiNiklas1812 hat geschrieben:
Ich mein ein Tsunami sorry
Co2 = Treibhauseffeckt = z.b Tornados = Welle = Tote

@catcat
...schäm dich.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Erdbeben unter dem Meer (Seebeben) = Druckwelle = TsunamiNiklas1812 hat geschrieben:
Ich mein ein Tsunami sorry
Co2 = Treibhauseffeckt = z.b Tornados = Welle = Tote
Damit wärest du da, wo du im Dezember warst, nur mit zwischenzeitlich rundumerneuerten Haxen und Augen.Alda hat geschrieben:Aber es geht aufwärst, von Tag zu Tag kann ich mehr. Jetzt kann ich zum Beispiel schon wieder über den Hund stolpern...
Jo, und Anfang Mai machen wir zusammen eine Reha am Mittelrhein. Das wär ja gelacht wenn er mit Rostbratwurst und Rostbrätel nicht wieder auf die Beine kommt.Kassandra70 hat geschrieben:
Aber schön, dass du aus Krankenhaus und Einzelhaft wieder draußen bist.
Ja Danke, ich freu mich auch. Du hast völlig Recht, SO weit war ich schon im Dezember und das ging viel "flüssiger". *grins*Kassandra70 hat geschrieben: Damit wärest du da, wo du im Dezember warst, nur mit zwischenzeitlich rundumerneuerten Haxen und Augen.
Aber schön, dass du aus Krankenhaus und Einzelhaft wieder draußen bist.
Genau darauf wollte Alda ja schon auf der vorigen Seite hinaus.Niklas1812 hat geschrieben:Oder auch so aber das hatt sehr sehr wenig mit catcats Flugzeug zu tun.Erdbeben unter dem Meer (Seebeben) = Druckwelle = Tsunami