Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
immer hochwohllöblich keusch bleibene-fee hat geschrieben:Ich werf gleich den Telefonhörer nach Sonneberg ... oder besser gleich das ganze Telefon, ich lad auch vorher den Akku auf, die haben da ja anscheinend nicht genügend Strom!
Das Komma da iss optional (NICHT: optimal)!
Außerdem hab ich grad 'nem lieben Ami-Freund geschrieben, die haben 'ne andere Kommasetzung als wir hier, wenngleich nicht wirklich logischer.
Ich mag trotzdem nicht. Es würde mein Weltbild eines gütigen, warmherzigen, allzeit hilfsbereiten und fern jeglicher weltlichen Versuchungen wandelnden Schnipsels zerstören.SEO-Evangelium hat geschrieben:Wieso nicht? Schnipsel ist über 40zig und e-fee über 30sig - die könnten (wenn sie wollten) Goldbären zeugen. 8) Natürlich nicht übers Telefon. Und die Klammern in meinem Post hätte man optional locker durch Kommas ersetzen können.
Irgendwann in grauer Vorzeit muss er zumindest einmal in Versuchung gekommen sein.lorem hat geschrieben:fern jeglicher weltlichen Versuchungen wandelnden Schnipsels zerstören.