Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
catcat hat geschrieben:btw Alda:
https://www.youtube.com/watch?v=RmaO8YW ... r_embedded
Schau Dir den mal an... so guts halt geht, Blindfisch
Dann verzichte ich doch lieber auf Plone und installier bei Drupal das Nodewords-Modul, das hat u.a. auch 'n Canonical-Tag!jackwiesel hat geschrieben:Wenn ich das sauber kalkuliere, mein Freund, werden das ein paar Monate Nachtschicht - und ich kratze hier grad mal (vorsichtig) an der Oberfläche...
Ich glaub, ich lass das mal lieber... Interessant finde ich allerdings, dass das das erste (dreimal "das"...) CMS ist, das direkt optional nen Canonical-Tag hat...
ok ... wen du dich auch für das Leben vieler Menschen verantwortest die von einem Zunami überrollt wurden die du mit deinem Co2 unterstützt. ...Dann brauch ich mir kein schlechtes Gewissen machen, wenn ich Dein in 7 1/2 Jahren gespartes CO² mit einem Flug nach DE wieder rausballere.
Schnuffel - mit Modul wirds wohl bei jedem CMS gehen...Dann verzichte ich doch lieber auf Plone und installier bei Drupal das Nodewords-Modul, das hat u.a. auch 'n Canonical-Tag!
Niklas1812 hat geschrieben: ok ... wen du dich auch für das Leben vieler Menschen verantwortest die von einem Zunami überrollt wurden die du mit deinem Co2 unterstützt. ...
Habe schon besseres und vor allem geschmackvolleres von Dir gelesen!!catcat hat geschrieben:In Asien herrscht eh Überbevölkerung und die bringen die Mägen nich voll...
Ich würde ja viel öfter fliegen, wenn ich sicher wüßte, das es dann wirklich mehr Tsunamis geben würde.
Aber jetzt steckt mich bitte nicht mit den ganzen Anti-Ökis in eine Schublade.
Ich mein ein Tsunami sorryJetzt erklärst Du mir aber bitte, was ein Auto mit einem Erdbeben zu tun hat.