das ist kein Ego Balken sondern der Hoffnungsbalken

sean
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
lol- juckt mich nicht ist schnell gesagt, ich glaube es gibt niemanden hier in dem forum den das nicht juckt, oder er hätte den balken nicht in der toolbar.Katja hat geschrieben:Wie Bull treffend bemerkt hat
"Wie dem auch sei, solange ich in den SERPs oben bin ist mir das wurst."
Von mir aus kann Google den grünen Egobalken ganz abschaffen.
Schöne Grüße Katja
P.S. Nur so: Meine seiten sind im PR alle gleich bzw. haben PR bekommen.Was mich aber nicht im geringsten juckt
Ich glaub, die Änderungen machen sich bemerkbar, wenn der PR interen, also nicht über die Toolbar, aktualisiert wird. Und das wird wohl immer vor dem sichtbaren Update stattfinden.Wer Änderungen bei den SERPs in Folge des PR-Updates beobachten kann: Bitte laut schreien.
Mich juckts nicht.lol- juckt mich nicht ist schnell gesagt, ich glaube es gibt niemanden hier in dem forum den das nicht juckt, oder er hätte den balken nicht in der toolbar.
jo. allerdings haben auch neue projekte jetzt pr. ansonsten hat sich bei allen seiten, die pr schon hatten, nix getan. und in den serps auch nicht. was das alles soll...Habt ihr das auch das nur Unterseiten die bisher keinen PR hatten einen bekommen haben? Die Hauptseite hat sich bisher nicht verändert.