Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google stellt Unterstuetzung fuer IE6 ab 1.3.2010 ein

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 30.01.2010, 13:00

Google versucht sich darin, ab 1. Maerz einfach zu sagen: ne, wir supporten den IE6 nicht mehr..

https://www.googlewatchblog.de/2010/01/3 ... maerz-ein/

Wenn genug andere noch auf den Zug aufspringen koennte das fuer uns alle heissen dass wir uns bald nicht mehr mit den Kinderkrankheiten des IE6 rumschlagen muessen - hoffen wird man ja noch duerfen ;-)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 30.01.2010, 13:06

mir egal, ich bleib beim IE 6 ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 30.01.2010, 13:51

JohnBi hat geschrieben:mir egal, ich bleib beim IE 6 ...
Da hat wohl auch niemand ernsthaft was anderes erwartet. Oh, da fällt mir Deine Sig ein: Probleme mit Google? Nein, wer ist das?

Ansonsten find ichs ne feine Sache von Google, konsequent und richtig. Macht für uns vieles einfacher.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 30.01.2010, 15:19

Wird ja auch Zeit. Ich werde mal schauen, ob auch ich irgendwas in diese Richtung bei uns im Konzern bewegen kann. Man müsste mal eine aktive Kampagne GEGEN den IE6 machen, nicht FÜR Alternativen.

Mit den Kinderkrankheiten des IE6 schlage ich mich schon längst nicht mehr rum. Wer mit solchem Schrott im Internet unterwegs ist, hats nicht anders verdient, wenn alles nur halb funktioniert.

Just my 2 cents,
ww

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 30.01.2010, 15:37

JohnBi hat geschrieben:mir egal, ich bleib beim IE 6 ...
Ich auch - Kinderkrankheiten hin oder her - den üblen Script-Zappel-Murks manch kranker Webmaster macht der 6er zum Glück nicht mit. Im Härtefall nutze ich Opera oder FF.