Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google stellt Unterstuetzung fuer IE6 ab 1.3.2010 ein

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 30.01.2010, 22:05

Da bin ich ja mal gespannt wer die ganzen Firmen dazu überreden wird, von Windows 2000 auf Windows Vista oder 7 umzusteigen nur weil irgendeine blöde Webseite mit IE6 nicht mehr geht. Wir werden erst umsteigen wenn es keine Sicherheitsupdates für 2000 mehr gibt. Das ist ja schließlich eine Kostenfrage, mal ganz abgesehen davon auf die schnelle ist dann 400 Leuten ein neues Windows beizubringen. Wer soll das bezahlen?

Solche Forderungen können sich nur die ganz großen leisten wie "Datev" oder so und die werden sich hüten.

MfG dp-wurzel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 30.01.2010, 22:29

Irgendwann mal muss man auch das beste Pferd erschiessen. 2000 war wohl das stabilste Betriebssystem, was MS je gebaut hat.
Die Tatsache, dass gerade das in (immer noch) vielen Firmen eingesetzt wird, würde vermutlich sofort irgend eine Firma auf den Plan rufen, die den Support hierfür übernehmen würden. Kundschaft abzugeben, aus welchen Gründen auch immer, ist gegen die Philosophie von MS.

realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 30.01.2010, 22:39

Bei mir kommen ca 6 % mit dem IE6. Ich gehe davon aus dass das die Leute mit geklauten XP sind und Angst vorm Update haben. Und wenn es nur 3 Prozent sind und der Rest aus irgendwelchen anderen Gründen nicht updated, dann ist mir dass egal. Meine Webseiten sind weitestgehend nach Standart. Wenn deren Browser ein Problem hat ist es auch deren Problem. Die wollen was von mir und meiner Seite. Dann sollen meine Konkurrenz Stunden damit zu bringen die 3% zu befriedigen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 30.01.2010, 22:52

realloader hat geschrieben:Bei mir kommen ca 6 % mit dem IE6.
Götterglaube ist vergleichbar mit der Anbetung von Statistiken deren Grundlage man nicht wirklich versteht.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 30.01.2010, 23:34

GreenHorn hat geschrieben:
realloader hat geschrieben:Bei mir kommen ca 6 % mit dem IE6.
Götterglaube ist vergleichbar mit der Anbetung von Statistiken deren Grundlage man nicht wirklich versteht.
...den hab ich jetzt auch nicht verstanden.