Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie rechnet ihr ab? Ausgaben produzieren?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 20.02.2010, 15:17

hm bin leider viel zu ehrlich als dass ich mir da was ausdenken wuerde um ausgaben zu produzieren oder etwas aus dem konz anzuwenden.

obwohl mich meine ehrlichkeit allein fuer 2008 und 2009 an steuern soviel kostet dass man wirklich fast schon wie guido denken muss, aber eben nur fast ;)

so long denk ich halt lieber steuern zahlen und allen gehts gut - besser als auf der strasse abgestochen werden wie in rio.. manch einer (kleiner seitenhieb *g*) zieht zwar nach dubai um steuern zu sparen, laesst sich dann aber beim einkaufen den einkaufswagen klauen ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 20.02.2010, 15:20

Wenn er Kleinigkeiten findet, sucht er meistens (zumindestens wars frueher bei mir so) nicht wirklich weiter.

Diese Kleinigkeiten (meist Bewirtungskosten, die klassiker) fallen finanziell nicht wirklich ins gewicht, er "freut" sich dass er etwas gefunden hat und ja, sowohl in AT wie auch in DE gibts oft (nicht immer) Quoten.

D.h. nicht, das ich nicht ehrlich bin, ich versuche nur so weit wie moeglich (so ehrlich wie moeglich) steuerschonend zu arbeiten.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 24.02.2010, 12:47

Airport1 hat geschrieben:hm bin leider viel zu ehrlich als dass ich mir da was ausdenken wuerde um ausgaben zu produzieren oder etwas aus dem konz anzuwenden.

obwohl mich meine ehrlichkeit allein fuer 2008 und 2009 an steuern soviel kostet dass man wirklich fast schon wie guido denken muss, aber eben nur fast ;)

so long denk ich halt lieber steuern zahlen und allen gehts gut - besser als auf der strasse abgestochen werden wie in rio.. manch einer (kleiner seitenhieb *g*) zieht zwar nach dubai um steuern zu sparen, laesst sich dann aber beim einkaufen den einkaufswagen klauen ;)
Das Problem ist, dass man ja immer mehr Steuern blecht. Mehr verdienen wird also bestraft. Daher hoffe ich auch, dass Guido die Steuern vereinheitlicht, damit diese Gedanken aus dem Kopf verschwinden und man einfach so viel verdienen kann wie man will ohne am Ende des Jahres sein ganzes Guthaben schnell noch zu verbraten.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Antworten