Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
er hat es wieder getan ...ErwinRommel hat geschrieben:Übrigens interessant wie hier einige Hitler und Gravenreuth in einen Topf werfen.
Wo ist da der Stil, wenn man sich seiner Strafe entzieht? Für mich ist das Feigheit.ErwinRommel hat geschrieben: [...]
Ich find es gehört wirklich viel Mut dazu so einen Selbstmord voll durchzuziehen. Eines muß man ihm lassen, er hat auch dabei Stil bewiesen.
[...]
Das würde ich so nicht unterschreiben, denke da zb an Kinderschänder, Mörder und anderes Pack, das es nicht Wert ist vom Erdboden getragen zu werden.alex07 hat geschrieben:aber jeder Mensch, jedes Menschenleben ist wertvoll.
Er hätte besser abhauen sollen, wegen so einer lächerlichkeit 14 Monate in den Bau, ziemlich übertreiben, andere haben schlimmeres gemacht und laufen frei rum.catcat hat geschrieben:Wo ist da der Stil, wenn man sich seiner Strafe entzieht? Für mich ist das Feigheit.ErwinRommel hat geschrieben: [...]
Ich find es gehört wirklich viel Mut dazu so einen Selbstmord voll durchzuziehen. Eines muß man ihm lassen, er hat auch dabei Stil bewiesen.
[...]
eben, hitler zum beispielswiat hat geschrieben:andere haben schlimmeres gemacht und laufen frei rum.
Geh ich 100%ig mit. Wenn man das in mehr Köpfe transportieren könnte und es den Leuten bewusst wäre, würde die Welt ein Stück besser werden.alex07 hat geschrieben:Das wertvollste was wir überhaupt haben -ist das Leben.
Grüße
Alex
Der läuft auch noch rum, also doch ....gnark hat geschrieben:eben, hitler zum beispielswiat hat geschrieben:andere haben schlimmeres gemacht und laufen frei rum.
Code: Alles auswählen
Man muss einfach unterscheiden können, was ein Anwalt in Ausübung seiner Tätigkeit für einen Mandanten ist und wie er privat als Mensch ist.