Genau, Hitler ist ja auch vorbei. Nur, um das noch nochmal zu erwähnen und dem örtlichen Zensoren eine Freude zu bereiten :>SEO-Evangelium hat geschrieben:aber, es iss ja nu gut. Es ist vorbei
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
oh, PR5 - dann wird die domain doch demnaechst frei, oder?
bringen seos andere leute in den knast, einen eintrag ins strafregister oder erpressen die eltern da sonst anzeige gegen die kinder erstattet wird? ich jedenfalls nicht.sailor_ hat geschrieben:Ist ein SEO besser? Cookie Dropping usw., oder auch nur clever getarnte Anzeigen. Haben wir wirklich alle ein reines Gewissen?
Den Gedanken hatte ich auch schon.nerd hat geschrieben:oh, PR5 - dann wird die domain doch demnaechst frei, oder?
Entschuldige, aber was für eine Heuchelei. Erst einen Rummachen vonwegen Anstand und Pietät den Toten gegenüber – aber kein Problem damit haben, sich über die Vermögensreste herzumachen. Den Heini als Arsch bezeichnen, ist angeblich nicht in Ordnung, aber von seinem Tod profitieren wollen schon. Aasgeier :>ErwinRommel hat geschrieben:Jo die Domain wäre schon was feines.
Auferstehung? Die ist für Gottessöhne gedacht und – bei aller Liebe für die Wünsche nach Boardhygiene – irgendwo ist mit der Lobpreisung Toter mal Schluss.catcat hat geschrieben:Ich hoffe nur, das der bei der Auferstehung nicht grade neben mir steht
Ja, Zuspätkommer sind beim Teufel fast so unbeliebt wie Turnbeutelvergesser.- sonst komme ich 1 Minute später in die Hölle.