Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DSDS

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 06.03.2010, 23:07

Fridaynite hat geschrieben:DSDS ist dieses Jahr ja wohl eine Zumutung sondersgleichen. Die Kandidaten werden ja immer noch schlechter. Dachte schon das geht gar nicht.
Ist das nicht so ne Frauen Sendung...

oder meinst du mit DSDS = Deutschland sucht den Super SEO .... das wäre dann ne Kindergarten Show

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von SEO-Evangelium » 06.03.2010, 23:19

dirk30 hat geschrieben: oder meinst du mit DSDS = Deutschland sucht den Super SEO .... das wäre dann ne Kindergarten Show
das wäre dann DSDSS - Opfer der Pisa Studie wa... :lol:

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 06.03.2010, 23:54

Fridaynite hat geschrieben:DSDS ist dieses Jahr ja wohl eine Zumutung sondersgleichen. Die Kandidaten werden ja immer noch schlechter. Dachte schon das geht gar nicht.

Der Orosz grinst ununterbrochen - bekommt wohl von der Zahnpastaindustrie seine Tantiemen und dieser Nelson hat auch keinen einzigen Ton getroffen.

Mal schaun, wie es weiter geht heute.

Wenn ich mir da die Leute bei Raab anschaue, das ist mal ein ganz anderes Niveau.
Linda Teodosiou trifft wenigstens jeden einzelnen Ton und war eine der wenigen bei DSDS, die wirklich mal Talent hatten (mit damals 16 'ne Stimme wie Anastacia ist schon nicht von schlechten Eltern). Leider haben die SEOs letztes WE bewiesen, dass auch das unter ihrer Würde ist. Schade eigentlich, das arme Mädel hat mir leid getan, dass sie nur etwa 20 Zuhörer hatte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von SEO-Evangelium » 07.03.2010, 00:05

aus gegebenem Anlass - da hast du recht. Und auch ich streu mir da Asche aufs Haupt. Da siehst du mal was Allehol anrichtet... weil singen kann die mit Sicherheit.

lorem
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lorem » 07.03.2010, 00:07

und nu is der quoten-pigmentierte raus. wurde auch längst zeit. da haben schon viele leute schlechter gesungen, die eher raus mussten.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von SEO-Evangelium » 07.03.2010, 00:12

lorem hat geschrieben:da haben schon viele leute schlechter gesungen, die eher raus mussten.
...macht Sinn, oder?

lorem
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lorem » 07.03.2010, 00:13

e-fee hat geschrieben:Linda Teodosiou trifft wenigstens jeden einzelnen Ton und war eine der wenigen bei DSDS, die wirklich mal Talent hatten (mit damals 16 'ne Stimme wie Anastacia ist schon nicht von schlechten Eltern). Leider haben die SEOs letztes WE bewiesen, dass auch das unter ihrer Würde ist. Schade eigentlich, das arme Mädel hat mir leid getan, dass sie nur etwa 20 Zuhörer hatte.
Das zeigt doch nur, das SEOs nen repräsentativen Querschnitt der großen Masse bilden - Anzahl der Zuhörer verhält sich quotenmäßig eben wie die Anrufer.

lorem
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lorem » 07.03.2010, 00:15

SEO-Evangelium hat geschrieben:
lorem hat geschrieben:da haben schon viele leute schlechter gesungen, die eher raus mussten.
...macht Sinn, oder?
Ok, erwischt... tausche hiermit ein kaum gebrauchtes "schlechter" PR 4 gegen ein neuwertiges "besser" (mind. PR1) :oops:

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von SEO-Evangelium » 07.03.2010, 00:18

...alter Schwede :lol:

ender
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ender » 07.03.2010, 01:40

e-fee hat geschrieben:Linda Teodosiou trifft wenigstens jeden einzelnen Ton und war eine der wenigen bei DSDS, die wirklich mal Talent hatten (mit damals 16 'ne Stimme wie Anastacia ist schon nicht von schlechten Eltern). Leider haben die SEOs letztes WE bewiesen, dass auch das unter ihrer Würde ist. Schade eigentlich, das arme Mädel hat mir leid getan, dass sie nur etwa 20 Zuhörer hatte.
Lol, und wie schön all die Nerds mit ihren iPhones mitgefilmt hatten. Standen mir alle vor der Linse.
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von SEO-Evangelium » 07.03.2010, 01:50

ender hat geschrieben: Lol, und wie schön all die Nerds mit ihren iPhones mitgefilmt hatten. Standen mir alle vor der Linse.
...du solltest auf Wachstum optimieren. :lol:

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 07.03.2010, 02:58

DSDS gehört zum Programm "Bevölkerung dumm machen, klein halten, Geist zerstören".

Kapiert nur Keiner!

Frauen sind leider sehr empfänglich für dieses Programm (nichts gegen die holde Weiblichkeit. leider wissen die Bösen wie man sich der Psyche der Frau bedient, da sie sehr emotional (was Gutes!!!) geleitet ist [kurz: Mann folgt der Frau aufgrund der Sexualität, Frau gibt den Ton an, Mann "fügt sich als Ernährer und sexuell bewusster Mensch" :D ], weil es Macht, Besitz und Sicherheit (bzw. Traum) signalisiert, symbolisiert, illusioniert.

Derartige Formate sind der größte Feind des Menschen. Weil es den Geist betäubt, verführt und von den wichtigen Dingen im Leben abhält.

Aber was red ich. Kapiert hier eh kein Schwein. Will auch keiner. Wer will sich schon eingestehen, dass er verarscht wird, ausgenutzt und für bekloppt erklärt wird? Und das kollektiv! Und dazu das über Jahre!

Neeeeeeee! Dafür ist mein Leben noch zu toll, ich verdien mehr als Harzies, ich bin besser als die Talk-Show Besucher, hab mehr Wissen als Bild Leser und so hab ich ne rosige Zukunft.

Naja was solls?
Ehemalige Freunde sind ja selber schuld, wenn sie den falschen Beruf gewählt haben. Die über 50ig jährigen ... naja .... sind Opfer ihrer Zeit. Blöd das die keine Chance haben ihren Lebensunterhalt zu verdienen ..... aber so ist die Wirtschaft. Der Leistungsstärkere zählt. Die 7 Millionen hier und 30 Millionen Arbeitslosen europaweit haben sicher was falsch gemacht! Naja ... am Ende ist sich jeder selbst der Nächste .....

Oh Mann!

Sorry - wer es inzwischen nicht mehr versteht (verstehen will!!!), der ist nicht mehr zu retten!

CHEFREDAKTEURE LACHEN SICH TOT! Über das was sie senden und die Mehrheit konsumiert. Geben die selber zu! Und da setzt ihr euch vor DSDS??????

AUF WIEDERSEHEN!

Wer seit der Finanzkrise net gerallt hat, wie er
a) von den Medien verarscht wird,
b) von den Politikern verarscht wird,
c) von den Finanzexperten verarscht wird,
d) von den Mitmenschen (unbewusst) verarscht wird,
e) von SICH SELBST in die Irre geführt wird

der hat NICHTS verstanden!

Leute, macht weiter so! :)

Westerwelle (wirds schon richten), genau wie Frau Merkel (wirds schon richten), Angriffskriege Deutschlands sind ja gerecht

Das alles hat System!
Entweder ihr schaut weg oder fangt mal an nachzudenken!!!

Mit DSDS fängt es an!

Dein Anfang ist dir bewusst zu werden, was man MIT DIR MACHT! MIT DEN LEUTEN DIE DU GERN HAST, DIE DU LIEBST! Wie man EUCH benutzt, um Legimitationen für Kriege und Ausbeutung fremder Seelen zu rechtfertigen!

Über DSDS redet ihr!

Was ist mit dem hier:
a) https://www.sueddeutsche.de/politik/202/504415/text/
b) https://alles-schallundrauch.blogspot.c ... ndern.html
c) https://www.youtube.com/watch?v=hT-po-tmJRc
d) https://alles-schallundrauch.blogspot.c ... e-des.html
e) https://ronpaul.blog.de/2010/03/03/obam ... f-8111205/
f) ...

Jaja, da kann man wegschauen, weil die MASSE nicht so denkt und es ja nicht wichtig sein muss, weils keiner sagt oder drüber redet.

Naja das wir in den letzten Jahren Freiheitsverluste, Entrechtung, Armut, Niedergang der Sozialsysteme, vermehrt Kriege usw. ertragen müssen ..... gehört zum Alltag. Muss man schlucken!

Wie lange?

Bis der ganze Mist vor unserer Haustür landet!

Glaubt ihr, Russland, China, Indien + Muslime lassen sich weiter so abschlachten?

DSDS ist ein Symptom des globalen Niedergangs!

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 07.03.2010, 04:35

DSDS? ich gucke nur die ersten Folgen. sprich wo noch das talent gesucht wird. kann man viel lachen. Ab Recall kannst schon vergessen.

aber bis dahin ist das sehr gut hehe.

das beste war aber bei Raab die leute die über die Parteien fragen gestellt bekommen haben. ( da wird auf Italien berlin gesucht oder eine deutschlandflagge mit einem döner ist eine türkische flagge) :lol: :lol: :lol: :lol:

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von SEO-Evangelium » 07.03.2010, 09:58

Hobby_SEO79 hat geschrieben:DSDS gehört zum Programm "Bevölkerung dumm machen, klein halten, Geist zerstören".

Kapiert nur Keiner!

Frauen sind leider sehr empfänglich für dieses Programm (nichts gegen die holde Weiblichkeit. leider wissen die Bösen wie man sich der Psyche der Frau bedient, da sie sehr emotional (was Gutes!!!) geleitet ist [kurz: Mann folgt der Frau aufgrund der Sexualität, Frau gibt den Ton an, Mann "fügt sich als Ernährer und sexuell bewusster Mensch" :D ], weil es Macht, Besitz und Sicherheit (bzw. Traum) signalisiert, symbolisiert, illusioniert.

Derartige Formate sind der größte Feind des Menschen. Weil es den Geist betäubt, verführt und von den wichtigen Dingen im Leben abhält.

Aber was red ich. Kapiert hier eh kein Schwein. Will auch keiner. Wer will sich schon eingestehen, dass er verarscht wird, ausgenutzt und für bekloppt erklärt wird? Und das kollektiv! Und dazu das über Jahre!

Neeeeeeee! Dafür ist mein Leben noch zu toll, ich verdien mehr als Harzies, ich bin besser als die Talk-Show Besucher, hab mehr Wissen als Bild Leser und so hab ich ne rosige Zukunft.

Naja was solls?
Ehemalige Freunde sind ja selber schuld, wenn sie den falschen Beruf gewählt haben. Die über 50ig jährigen ... naja .... sind Opfer ihrer Zeit. Blöd das die keine Chance haben ihren Lebensunterhalt zu verdienen ..... aber so ist die Wirtschaft. Der Leistungsstärkere zählt. Die 7 Millionen hier und 30 Millionen Arbeitslosen europaweit haben sicher was falsch gemacht! Naja ... am Ende ist sich jeder selbst der Nächste .....

Oh Mann!

Sorry - wer es inzwischen nicht mehr versteht (verstehen will!!!), der ist nicht mehr zu retten!

CHEFREDAKTEURE LACHEN SICH TOT! Über das was sie senden und die Mehrheit konsumiert. Geben die selber zu! Und da setzt ihr euch vor DSDS??????

AUF WIEDERSEHEN!

Wer seit der Finanzkrise net gerallt hat, wie er
a) von den Medien verarscht wird,
b) von den Politikern verarscht wird,
c) von den Finanzexperten verarscht wird,
d) von den Mitmenschen (unbewusst) verarscht wird,
e) von SICH SELBST in die Irre geführt wird

der hat NICHTS verstanden!

Leute, macht weiter so! :)

Westerwelle (wirds schon richten), genau wie Frau Merkel (wirds schon richten), Angriffskriege Deutschlands sind ja gerecht

Das alles hat System!
Entweder ihr schaut weg oder fangt mal an nachzudenken!!!

Mit DSDS fängt es an!

Dein Anfang ist dir bewusst zu werden, was man MIT DIR MACHT! MIT DEN LEUTEN DIE DU GERN HAST, DIE DU LIEBST! Wie man EUCH benutzt, um Legimitationen für Kriege und Ausbeutung fremder Seelen zu rechtfertigen!

Über DSDS redet ihr!

Was ist mit dem hier:
a) https://www.sueddeutsche.de/politik/202/504415/text/
b) https://alles-schallundrauch.blogspot.c ... ndern.html
c) https://www.youtube.com/watch?v=hT-po-tmJRc
d) https://alles-schallundrauch.blogspot.c ... e-des.html
e) https://ronpaul.blog.de/2010/03/03/obam ... f-8111205/
f) ...

Jaja, da kann man wegschauen, weil die MASSE nicht so denkt und es ja nicht wichtig sein muss, weils keiner sagt oder drüber redet.

Naja das wir in den letzten Jahren Freiheitsverluste, Entrechtung, Armut, Niedergang der Sozialsysteme, vermehrt Kriege usw. ertragen müssen ..... gehört zum Alltag. Muss man schlucken!

Wie lange?

Bis der ganze Mist vor unserer Haustür landet!

Glaubt ihr, Russland, China, Indien + Muslime lassen sich weiter so abschlachten?

DSDS ist ein Symptom des globalen Niedergangs!
...such dir doch einfach mal ein Forum wo das hinpasst - hier passt es nicht, auch wenn du Recht hast - es nervt nur!

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 07.03.2010, 10:16

Die zweite Staffel hätte ein Kracher werden können. Da hat sich der Lommel beworben. Aber ich wollte dann doch meine Seele ncht verkaufen. Aber der Castingvertrag hat schon für so manchen Lacher gesorgt.

Antworten