Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich guck keine Programme, für die ich keine Gebühren zahle.swiat hat geschrieben:DSDS und Co gibts nur bei privat TV, diese Programme habe ich zum Glück alle nicht, auser N24.dirk30 hat geschrieben:Das ist kein Problem das kommt doch auf ARDLord Lommel hat geschrieben:Ich würds gucken, aber ich krieg kein Pro7.
ich hab das mal in deutsche Grammatik transformatiert, damit auch jeder versteht was du meintest.dirk30 hat geschrieben:Warum? die jenigen, die schauen, outen sich doch...heute während der Autofahrt habe ich im Radio gehört, wie sich ein Münchener Radiomoderator geoutet hat, und zugeben hat das zu schauen - und dazu noch freiwillig.....obwohl, zu so einem Outing gehört ne Menge Mut oder halt Dummheit/Blödheit
Ok danke....habe die Rechnung für die Übersetzung gleich überwiesen...SEO-Evangelium hat geschrieben:ich hab das mal in deutsche Grammatik transformatiert, damit auch jeder versteht was du meintest.dirk30 hat geschrieben:Warum? die jenigen, die schauen, outen sich doch...heute während der Autofahrt habe ich im Radio gehört, wie sich ein Münchener Radiomoderator geoutet hat, und zugeben hat das zu schauen - und dazu noch freiwillig.....obwohl, zu so einem Outing gehört ne Menge Mut oder halt Dummheit/Blödheit
Hättst ma lieber richtig machen sollen, das grenzt ja an Betrug so ne Arbeit abzuliefern. Das Wort heißt in diesem Fall auf jeden Fall zugegeben.SEO-Evangelium hat geschrieben:ich hab das mal in deutsche Grammatik transformatiert, damit auch jeder versteht was du meintest.dirk30 hat geschrieben:Warum? die jenigen, die schauen, outen sich doch...heute während der Autofahrt habe ich im Radio gehört, wie sich ein Münchener Radiomoderator geoutet hat, und zugeben hat das zu schauen - und dazu noch freiwillig.....obwohl, zu so einem Outing gehört ne Menge Mut oder halt Dummheit/Blödheit
Da hat doch derzeit Eine, von der SPD glaub, den Vorschlag es solle mehr 1€Jobs gebendirk30 hat geschrieben:Ok danke....habe die Rechnung für die Übersetzung gleich überwiesen...SEO-Evangelium hat geschrieben:ich hab das mal in deutsche Grammatik transformatiert, damit auch jeder versteht was du meintest.dirk30 hat geschrieben:Warum? die jenigen, die schauen, outen sich doch...heute während der Autofahrt habe ich im Radio gehört, wie sich ein Münchener Radiomoderator geoutet hat, und zugeben hat das zu schauen - und dazu noch freiwillig.....obwohl, zu so einem Outing gehört ne Menge Mut oder halt Dummheit/Blödheit
Warum beleidigst du dich gerade selber....ist das Niveau nicht jetzt schon unter aller Sau800XE hat geschrieben:Da hat doch derzeit Eine, von der SPD glaub, den Vorschlag es solle mehr 1€Jobs gebendirk30 hat geschrieben:Ok danke....habe die Rechnung für die Übersetzung gleich überwiesen...SEO-Evangelium hat geschrieben: ich hab das mal in deutsche Grammatik transformatiert, damit auch jeder versteht was du meintest.
Freiwillig und nicht so zugeteilt(=Zwang) wie bisher
Hat SEO-E eben einen freiwilligen "Satzzeichenverteiler 1€Job" gemacht?
Mit den Satzzeichen hab ich glaub nicht so doll die Probleme(?oder?)
Aber, wenn Jemand einen "Rechschreibkorektur 1€Job" haben möchte dann soll mich Derjeige(oder Diejenige) seinem Fallmänager melden ....
betr.: DSDS und das sinkende Nivo
Ich hab mit dem Diter einen Deal ....
(Er kriegt jeden Tag ein Eis auf meine Rechnung)
.... bis 2013 ist das Nivo so weit gesunken das ich gewinnen kann