Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tja da muss ich wohl mal ran:SEO-Evangelium hat geschrieben:ach, bei 800XE weiß man, wenn man lesen kann, schon woran man ist. Null Problemo... ich war auch schon in seinem Telefon (was ihn wohl schwer wunderte) - aber, das Leben ist nicht so wie man manchmal denkt.
haben Witze so das Prolem das sie nicht jeder witzig findet (die über welche gelacht wird, lachen nicht)dirk30 hat geschrieben:Warum beleidigst du dich gerade selber....ist das Niveau nicht jetzt schon unter aller Sau
@dirkdirk30 hat geschrieben:Ich habe auch schon mal mit Ihm telefoniert....SEO-Evangelium hat geschrieben: ich war auch schon in seinem Telefon (was ihn wohl schwer wunderte)
er war sehr erstaunt als ich ihn anrief...
ich versteh nur "Julia" ... bzw "eine Menge Apfelbrot"SEO-Evangelium hat geschrieben:"Geist" von Flügeln getragen, deren Spannweite mancher hier nicht in 40 Jahren (imaginärer Wert, der lediglich einen langen Zeitraum symbolisieren soll) erreichen wird.
800XE hat geschrieben:BREAKING NEWS
meine Übernatürlichen Antennen haben eine Meldung aus der Zukunft empfangen
www.westerwelle.host800.de/Prophezeihung/DSDS-2010.html and the Winner ist?
Das Fragezeichen macht mir FragezeichenFrauHolle hat geschrieben:Und das an Deinem Geburtstag?
FrauHolle hat geschrieben:Happy Birthday Andreas
und ich hab keinen fernseher. was auch praktisch ist, somit muss ich meine freizit nicht danach ausrichten was ich gerne gucken will.Fridaynite hat geschrieben:DSDS ist dieses Jahr ja wohl eine Zumutung
ich war ja mal als kind in einem katholischen internat. wurde alledings mit 13 jahren rausgeschmissen weil ich mehrmals priester vergewaltigt hatte...Fridolin hat geschrieben:Genau, die sollten mal lieber Ministranten in der katholischen Kirche werden ...
Da können die noch was vom Leben lernen ...