Da sag ich nur: Hut ab, daß die Seite überhaupt mal bei irgendwas gerankt hat !RoboTom hat geschrieben:Die Website hat keine Backlinks
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie populär ist denn der Suchbegriff... Wieviele Ergebnisse davon zeigt Google an?RoboTom hat geschrieben:es geht um eine Website, die bis vor paar Tagen noch einen PR3 hatte und mit drei SEHR wichtigen Suchphrasen auf Platz 1 in Google stand
.) google hat mal wieder an sich rumgeschraubt, das ferkel....) deine Mitbewerber sind staerker geworden
.) deine Backlinks sind von der Wertigkeit gefallen
.) wichtige Backlinks vielleicht weggefallen
Für die zwei Suchbegriffe, die momentan auf Platz 1 stehen.darkeye hat geschrieben:Wie populär ist denn der Suchbegriff... Wieviele Ergebnisse davon zeigt Google an?
Mich wundert eigentlich nur die Tatsache, dass die Site so lange Zeit PR3 hatte, ohne einen einzigen BL und jeglicher SuMa-Optimierung. Yahoo zeigt mir schon 5 BL an, nur bloß Google nicht. Dann ist die Website nach kleinen Veränderungen (vielleicht auch nicht deswegen) auf PR2 abgestiegen, und später wieder auf PR3 hochgestiegen. Dass ich an der Site eine Menge verändern muss, ist mir nach dem Durchlesen der Grundlagen und vieler Beiträge hier im Forum schon ziemlich klar.todo hat geschrieben:und wenn du keinerlei backlinks hast, wundere dich nicht, wenn dein pr weiter bergab geht
Wirklich?todo hat geschrieben:erstens ist der pr (so gut wie) wurscht
Bist du dir hier absolut sicher?todo hat geschrieben:zweitens haben veränderungen deiner seite nix mit dem pr zu tun
hautabstraffung? hm, kann dir keiner sagen. wie auch, ohne domaines geht um eine Website, die bis vor paar Tagen noch einen PR3 hatte und mit drei SEHR wichtigen Suchphrasen auf Platz 1 in Google stand (mit einer weiteren auf Platz 3). Nun hat die Site PR2 und steht mit den oben erwähnten Suchphrasen auf Plätzen 3, 18, 20, 27. Abstraffung? Aber wofür?
welcher banner? ich seh keinen! erstens ist es nicht gesagt, dass deine schlechtere positionierung etwas mit dem gesunkenen pr zu tun haben, zweitens kann dich deine konkurenz überholt haben, usw. usf.Ist der Banner der Übeltäter? Den habe ich übrigens bereits entfernt.
ironie? respekt! keine domain? dann will dir auch keiner ne antwort geben. hm, ok, wollen vielleicht, aber können?Aber eigentlich will ich keine Antworten auf die oben gestellten Fragen haben. Mach dir bitte keine Mühe!
RoboTom hat geschrieben:...grammatischen Fehler...
Mit Grammatik hat das nichts zu tun... *binschonweg*RoboTom hat geschrieben:Abstraffung?
Ja, Wirklich!RoboTom hat geschrieben:Wirklich?todo hat geschrieben:erstens ist der pr (so gut wie) wurscht
Ja, absolut sicher!RoboTom hat geschrieben:Bist du dir hier absolut sicher?todo hat geschrieben:zweitens haben veränderungen deiner seite nix mit dem pr zu tun
Sicher? ... sorry, konnte ich mir nicht verkneifenRoboTom hat geschrieben:Ich habe schon alle Meinungen dazu gelesen und alles verstanden. Danke für deinen Tipp!