Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Verlust wegen eines ausgehenden Banners?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
online-ads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von online-ads » 12.03.2010, 16:08

"META Keyword besteht aus 152 Wörtern, also insgesamt mehr als 1600 Zeichen. Vielleicht haben sie der Website den PR3 beschert"

Durch die Meta Keywords bekommst du keinen PR. Analysiere mal genauer deine Backlinks. Da PR und ranking beeinträgt wurden ist vielleicht ein hochwertiger Link entfernt worden.
Unsere Angebote:
[url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 34646.html]Linkbuilding Angebot[/url] | [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 35035.html]Social Media Marketing Angebot[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

RoboTom
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von RoboTom » 12.03.2010, 20:10

Psychic-SEO hat geschrieben:Sicher? ... sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :wink:
Ist schon ok. Ich glaube aber schon, dass ich alles verstanden habe. Na fast alles. Das mit Abstraffung oder Abstrafung muss mir noch einer erklären :wink:

Was den PR angeht, habe ich hier im Forum einige Threads dazu gelesen, wo darüber gestritten wird, ob nicht mehr oder immer noch wichtig. Daher die Frage: wirklich? Und das mit den Veränderungen habe doch auch verstanden. Habe heute wieder den Bannen in den Footer gesetzt. Mal schauen, ob es sich diesmal was ändert.

Und übrigens, auch der dritte Suchbegriff ist von Platz 18 wieder auf Platz 1.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag