Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
CoolRemo Uherek hat geschrieben:Die Autorin des erwähnten Buches hat bei grossen Communities wie Ebay mitgearbeitet und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Das Buch ist ein Standardwerk für Community-Builder.Da gibts ein Buch drüber?
Gruss, Remo
Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-CommunitiesLutz-Development hat geschrieben:
CoolKannst du mir mal einen Direktlink zu Amazon oder so geben? Bin zu faul..
Naja werde ich mir mal ansehen, danke.
Gruß,
Thomas
Es gibt einen kleinen Trick. Und zwar bei kleinen Händlern bestellen, die das Buch noch auf Lager haben. Ich habe es bei einem schweizer Buchshop bestellt. Einfach mal ein paar Shops abklappern, ich bin sicher, es findet sich noch eines in alten Lagerbeständen. Unseres geben wir nicht mehr her, es ist zu wertvollwollte mir das buch gerade bestellen - leider vergriffen.
Gruss, Remo4. Der Nutzer eines Forums kann auf eigenes Risiko die Software verändern und/oder auf seine Bedürfnisse anpassen. Er kann Dritte mit der Anpassung/Veränderung beauftragen.
Das Know-How ist aktueller denn je. Die Technologie mag vorangeschritten sein, doch die Ergebnisse der Grundlagenforschung gelten immer noch.Naja, das ganze kommt mir etwas veraltet vor - von 2001.