Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forenpromotion

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 08.12.2004, 12:21

Dein Forum ist noch klein.

Ich würd mal spontan auf phpbb.de wechseln und das Forum SuMa-freundlich machen. Außerdem: Content -> Content -> Content.

Ich hab auch schon mehrere große wbb's gesehen, nur Performance-Probleme (trotz eigenem Server), Layout bescheiden... Benutzerfreundlichkeit: *hüstel*

Ich hab mit meinem phpbb bei aktuell 100 Usern 2.200 Seiten im Index. Ein mir bekanntes wbb hat bei >1.700 Usern und hohem PR kaum mehr drin...

Was mich am meisten stört als Benutzer, ist, daß die Menüführung von den wbb's echt mehr als gewöhnungsbedürftig ist.

Was mich als Admin stören würde: Daß ich Geld 1. für Anschaffung und 2. für Support zahlen soll.

Und der Support kann de facto nicht so gut sein wie bei phpbb beispielsweise, man sehe sich nur mal die zwei großen deutschen phpbb-Supportforen an.

Abgesehen von den unzähligen Erweiterungsmöglichkeiten, die phpbb bietet... alles für umsonst :D