Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Satz war ja eigentlich eine Einladung für mich, genau dieses zu tun. Leider sind mir die drei anderen schon zuvorgekommen und nu wäre der Witz weg :)Airport1 hat geschrieben:Bitte nur melden, wenn man wirklich eigene Erfahrungen damit gemacht hat und nicht wieder alles "das ist bestimmt so und so" - quasi pessimistisch - schlechtreden ,)
Ich habe ca. 4 Monate als Publisher/Webseitenbetreiber Werbung von denen auf meiner Webseite eingeblendet. Verdienst so um die ca. 30 euro monatlich, Tendenz steigend. Bis plötzlich mein Account gesperrt wurde. Vorwurf: Unlautere Werbemetoden meinerseits. Stimmt aber nicht! Heute habe ich den Chef einen Herrn Kirchner, mal so angerufen, wie es denn wieder wäre? Er verlangt vorab eine Vertragstrafe von 50.000 Euro!! Meine Meinung - vorsichtig!!Airport1 hat geschrieben:Ich machs kurz: Gibts schon erste Erfahrungen mit schaltplatz.de ?
Der Betreiber ist hier ja auch unterwegs, wie es scheint ,)
Bitte nur melden wenn man wirklich eigene Erfahrungen damit gemacht hat und nicht wieder alles "das ist bestimmt so und so" - quasi pessimistisch - schlechtreden ,)