Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nix da Anonymitität

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.04.2010, 03:12

e.player hat geschrieben:
scysys hat geschrieben:Einige würde man sicherlich mit solchen Maßnahmen dazu bewegen etwas zu ändern.
Ja ein kleiner teil, aber man würde auch damit aber auch die legalen neueinsteiger abschrecken.
abschrecken würde es doch nur die die von vornherein irgendwelche Gesetze oder Marktregelungen umgehen wollen, oder die nicht mit ihrem Namen zu Ihrer Geschäftsidee/webseite stehen wollen....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

scysys
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von scysys » 06.04.2010, 08:09

net(t)worker hat geschrieben:
scysys hat geschrieben:Einige würde man sicherlich mit solchen Maßnahmen dazu bewegen etwas zu ändern.
Ja ein kleiner teil, aber man würde auch damit aber auch die legalen neueinsteiger abschrecken.
abschrecken würde es doch nur die die von vornherein irgendwelche Gesetze oder Marktregelungen umgehen wollen, oder die nicht mit ihrem Namen zu Ihrer Geschäftsidee/webseite stehen wollen....
Nicht nur die.

Ich möchte gar nicht wissen wie viele völlig ehrliche Leute Domains auf Falschen namen Registrieren, nur weil Sie schon fast paranoide Angst um Ihre Daten haben. (Ich kenne 2 Leute die anständige Projekte betreiben aber Ihre Domains unter falschen Namen Registrierten)

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 06.04.2010, 13:46

net(t)worker hat geschrieben:
achja? also ich würde nur auf einer anonymisierten .com domain schreiben "merkel ist scheisse". was haben z.b. einen arbeitgeber meine politische meinung zu interessieren?