Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man muss geistig schon sehr degeneriert sein, um einen Kleinbus und zwei augenscheinlich unbewaffnete Männer, die versuchen, einen zweifelsohne Verletzten einzuladen, als etwas anderes einzuschätzen als den Versuch, einem Verletzen die ihm zustehende medizinische Hilfe zukommen zu lassen.Nullpointer hat geschrieben:Die Szene ist falsch eingeschätzt worden
Wird schwer, der Mensch ist nun einmal so wie er ist.Nullpointer hat geschrieben:Tja, was ist die Alternative?
Ich sehe da nur keinen Krieg führen.
So sehe ich das auch, es wird vertuscht und gelogen was das Zeug hält.Mork vom Ork hat geschrieben:Man muss geistig schon sehr degeneriert sein, um einen Kleinbus und zwei augenscheinlich unbewaffnete Männer, die versuchen, einen zweifelsohne Verletzten einzuladen, als etwas anderes einzuschätzen als den Versuch, einem Verletzen die ihm zustehende medizinische Hilfe zukommen zu lassen.Nullpointer hat geschrieben:Die Szene ist falsch eingeschätzt worden
Die Helden der Lüfte scheinen ihre Arbeit weniger als Krieg denn als Ungezieferbeseitigung anzusehen.
Wird wohl auch einigen die Köpfe kosten.Ausgerechnet der Presse in solche einem brisanten Fall ein X für ein U vormachen, grenzt doch an Schwachsinn mit System. Manchmal ist die ehrliche Flucht nach vorne der einzig sinnvolle Weg aber das ist in Amiland wohl anders.
Ich hatte damals auch schon ne leise Abneigung gegen "Freunde", die mir Atomwaffen in den Garten stellen, um "mich zu schützen"^^Alda hat geschrieben:...Unser damaliger Kommandeur (ich saß genau 2 Räume neben ihm) hat uns immer gesagt, von unseren amerikanischen "Freunden" hätten wir im Ernstfall deutlich schlimmeres zu erwarten, als von unseren sovjetischen "Feinden". ...
bis 79 habe ich auf der anderen Seite der "Hauptkampflinie" gesessen, allerdings nur die 18 Monate, die ich musste.Alda hat geschrieben: Bis kurz vor Mitte der 80ger war ich beim Bund. Kalter Krieg, Baader/Meinkoff, Gelbe Gefahr und das ganze andere Gefasel war damals Alltag.