Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pressefreiheit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 07.04.2010, 13:11

guppy hat geschrieben:...

Die schießen mit panzerbrechenden Geschossen in Gruppen von Zivilisten? Das ist kein friendly Fire, das ist Mord, zumindestens ab dem Augenblick, wo man wusste, dass dort Kinder waren.
Das kam heute schon im Fernsehen, sogar etwas ausführlicher.

....
Das Kinder in dem Van waren haben sie erst hinterher über Funk erfahren.
Mit was soll ein Apache sonst schießen, als mit der Bordkanone? Mit den Hellfires? Da wären gleich noch ein paar Anwohner getroffen worden.

Krieg hat eine äußerst kleine Schnittmenge mit Waldorfpädagogik. Leider wurde nach dem 2. WK immer weiter an dem Bild des guten Krieges gebastelt. Haben US Soldaten keine Massenvergewaltigungen an Deutschen verübt? In Vietnam hat man den Süden vor den Kommunisten beschützt. Die deutsche Regierung hat das Thema dann soweit gesponnen, dass sogar die Ausbildung der Soldaten ins lächerliche gezogen wurde. Auf zurückziehende Gegner wird nicht geschossen etc., als wenn die dann nach hause gingen und es sich noch mal anders überlegen würden. Die ganzen Hilfseinsätze in Afrika etc. haben dann auch der Bevölkerung nahe gebracht, wie sozial engagiert unsere Truppe ist.
Das ist alles Bullshit. Wenn ich eine Truppe nach XY schicke, muss ich auch mit allem rechnen. Sonst habe ich nichts aus der Menschengeschichte gelernt.

Zurück zum Video...es ist eine Szene. Was ist vorher passiert? Gab es in der Gegend Hinterhalte? Haben sie vielleicht kürzlich eigene Verluste gehabt? Wären sie weitergeflogen und es hätte sich tatsächlich um Gegner gehandelt, die da irgendwo ne Bombe platzieren und die Bodentruppen in die Luft jagen, wäre die Besatzung "Schuld" gewesen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 07.04.2010, 13:38

Im Irak sind seit der Invasion über 1 Million unschuldige Zivilisten umgekommen aufgrund einer Lüge der US/GB-Regierungen. Mehr muss man nicht dazu sagen. Wärst du nicht als Deutscher geboren sondern Iraker, wäre sicherlich mindestens einer deiner Nächsten umgebracht worden. Das kann dein Lebenspartner, deine Mutter, dein Vater oder dein Kind sein.

Der Charakter eines Krieges erschließt sich denen mit Bewusstsein, Geist und wachem Verstand sowieso.

Die USA führen völkerrechtswidrige, imperial(istisch)e Kriege, die westliche Weltpresse deckt es. Auch nicht neu!

Wer bei der ganzen Afghanistan/-Irak Problematik immer noch nicht erkannt hat, worum es eigentlich geht (Rohstoffe, Vormachtsstellung, Völkermord, Genozid, Finanzinteressen und NICHT DEMOKRATIE), dem ist nicht zu helfen.
Zuletzt geändert von Hobby_SEO79 am 07.04.2010, 14:26, insgesamt 3-mal geändert.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 07.04.2010, 13:59

Vor allem, welche Demokratie wollen wir exportieren? Unsere Lupenreine? :lol:
Die Kehrseite der Medaille ist aber, dass wir ohne die Rohstoffe auch nicht leben wollten. Unser derzeitiger Reichtum basiert nun mal auch darauf, dass "wir" andere ausbeuten.

truth hurts