Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords-Werbung kostenlos??

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
horatio
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von horatio » 14.04.2010, 15:41

In Adwords Werbung kostenlos geht es um die Refinanzierung der Adwordskosten. Soll heißen das durch verkauf von Werbeflächen die Kosten für Adwords wieder reingeholt werden könnten. :crazyeyes:

Im Adwords Gutschein Buch gibt es nur Links von Sumas die Gutscheine anbieten (nicht nur Google).
Eine Anleitung wie man vorgehen sollte ist auch dabei.
Das eBook ist kostenlos und wird in verschiedenen Sumas gelistet. Die Domain heißt genauso wie das eBook.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Adwords-Newbie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Adwords-Newbie » 14.04.2010, 18:08

Hmm, die Idee mit den Gutscheinen ist natürlich schon der Hammer (ok, das Gutscheinbuch gibt es jetzt kostenlos, aber das soll ja auch mal € 47 gekostet haben): Für die Info dass es von Google kostenlose Gutscheine gibt, Geld zu verlangen, ist schon dreist.

Aber wie geht das mit der Refinanzierung der Adwordskosten?

Die Aussagen auf der Website sind ja schon recht blumig:
Ich schalte Werbung bei Google, genauso bei Yahoo, MSN und anderen, OHNE dafür einen Cent auszugeben!

Genauer gesagt, kam ich in den Genuß von kostenloser Werbung im Wert von € 180.000 pro Jahr allein bei Google.

Und das Beste daran ist, daß ich ohne Übertreibung sagen kann, daß ich immer noch jedes Jahr kostenlose Werbung in Millionenhöhe von ALLEN Top Suchmaschinen bekomme.

Denn ich habe sehr früh schon ein verblüffendes Geheimnis gelernt, das es ermöglichte, auf Top Suchmaschinen zu werben, jedoch ohne einen Cent für Pay-per-Clicks auszugeben.

Sie sehen, das Beste am Besitz dieses Geheimnis ist: Sie müssen Sich NIE mehr darum kümmern, wie teuer Ihre PPC-Werbung ist. Einfach deswegen, weil es egal ist.

Beachten Sie, daß es mir ziemlich egal ist, daß ich hier bis zu € 10,000 für mein tägliches Budget eintrage und € 100 für jeden einzelnen Klick biete (CPC Vorgabe). Damit stelle ich sicher, daß mich niemand überbietet und von den Top Positionen vertreibt.
Mit den Gutscheinen (der höchste lag ja wohl mal bei 200 $) kann man das wohl kaum begründen. Und wieviele Accounts bräuchte man dafür??

Aber wie man das durch den Verkauf von Werbeflächen erreichen soll, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 15.04.2010, 23:41

Adwords-Newbie hat geschrieben:Aber wie geht das mit der Refinanzierung der Adwordskosten?
Erstmal: Derartige Ebooks gibt es im englischsprachigen Raum schon seit vielen Jahren, das Schema ist immer und ausschließlich das gleiche: Arbitrage. Ausgelutscht, durchgekaut, einer der ältesten Hüte.

Früher wurde das in Kombi mit Adsense praktiziert, solange bis Google den Riegel vorgeschoben hat. Vor Zeiten des Quality Score haben Leute massenhaft billige Keywords über Adwords gebucht die für die Landingpage irrelevant waren, auf der Landingpage waren dann Adsense Anzeigen die besonders viel pro Klick gebracht haben geschaltet (z.B. in den USA für Anwälte für Produkhaftungsrecht, Spätschäden durch Astbest, usw.) Getriggert durch etwas Text zum Thema. Die haben sich Müllklicks auf Kosten der Werbekunden vergolden lassen, nur gut, daß sowas nicht mehr funktioniert.

Heute wird Dir mit blumigen, auf Daten aus den Anfängen von Adwords basierenden, Statistiken erzählt, daß Du Dich bei Partnerprogrammen anmeldest, Landingpages erstellst, Adwords buchst und dann (in der Theorie) weniger für die Klicks ausgibst als Du über Provisonen einnimmst.

Pure Abzocke, die Anzeigen sind natürlich nicht gratis, es geht auch nicht um Gutscheine, es wird Dir lediglich geschickt verpackt erzählt, daß Du wenn Du 200.000€ für Adwords ausgibst und 202.000€ einnimmst kostenlose Werbung für 200.000€ bekommen hast. GÄHN! Mit kostenlos hat das nichts zu tun.

Wenn Du in den Mediamarkt gehst und einen Fernseher für 1500€ kaufst und ihn einen Tag später bei Ebay für 1500€ wieder verkaufst, würdest Du ja auch nicht sagen: Ich hab einen Fernseher für 1500€ gratis bekommen!
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag