Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das stimmt nicht, ich kenne einige Seiten bei denen von 4 auf 0 abgewertet wurde und die trotzdem genauso ranken wie vorher. Wenn ein Filter dazu kommt, das man eben nicht mehr in die top 50 oder so kommt, dann hast du recht.guppy hat geschrieben: Und dass ein gefallener pr auf 0 oder grau zum Besuchereinbruch führt gebe ich Dir schriftlich, egal was die "PR spielt keine Rolle-Experten" hier posten.
zeig mir eine im Zusammenhang mit einem halbwegs teurem key,sumacrusader hat geschrieben:
Das stimmt nicht, ich kenne einige Seiten bei denen von 4 auf 0 abgewertet wurde und die trotzdem genauso ranken wie vorher.
Mods, kann den Spinner nicht mal jemand komplett löschen ?External hat geschrieben:%wk
So langsam nähern wir uns an.SloMo hat geschrieben:Sie sind nur Indikatoren...
Warum? Laut Deiner Aussage gibt es doch Seiten, und ich verstehe es so dass es einige oder viele sind, auf die Deine Aussage zutrifft zeig mir eine, oder schau Dir einfach selber bei den geheimnisvollen Webseiten, die angeblich mit pr 0 bei moneykeys vorne ranken, den alexatraffic an.sumacrusader hat geschrieben:Ich werde hier weder keys noch Seiten angeben, denn die Webmaster hätten den PR ja gerne wieder. In einem Fall ist die Seite seit einem halben Jahr auf null gestuft und rankt trotzdem zu einem geldwerten
hmm, und vor 5 oder 6 Jahren konnte man noch mit doorwayseiten ganz vorne mitspielen.Man konnte das aber auch gut vor 2 Jahren sehen, da hatten einige der großen News Seiten ja wohl gemeint sie könnten ihre schön PR 6 und 7 Unterseiten zu Geld machen, da ging es dann auf den Startseiten und den Unterseiten ziemlich nach unten mit dem PR, trotzdem rankten die Seiten normal weiter.
Mir fällt keine leichtere Möglichkeit ein, als hier und da etwas "Gift" in das Linknetzwerk zu geben und die Seiten danach zu prüfen, wie viel Gift bei jeder einzelnen Seite ankommt. Genau wie beim Pagerank könnte man auf diese Weise zu jedem Index-Eintrag verschiedene Giftigkeitswerte ermitteln, die ab einer bestimmten Dosis die automatischen Penalties auslösen oder den sichtbaren PageRank verändern, um das Verhalten der Link-Builder zu manipulieren.Alda hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit von Linkkauf/ -verkauf lässt sich recht einfach über die Linkstruktur ermitteln und niemand hat eine bessere Datenbank als Google.
Ich weiß nicht... Eine Seite, die einen einzigen PR-starken Link hat und deshalb selbst gleich einen PR 5 oder 6 hat, ist natürlich nichts wert. Aber das ist ja nicht schwer zu verstehen.fiba hat geschrieben:Fakten:
1. Wer sich ein bisschen mit SEO auskennt, weiß dass PR (sowohl preis- als auch rankingtechnisch) bedeutungslos ist.