Beitrag
von Synonym » 30.07.2010, 08:41
Na ob da einer hin will oder nicht sei jetzt mal dahingestellt, aber gerade Stuttgart oder auch andere Städte sind doch ein gutes Beispiel:
Es gibt genug Anzeigen die damit zu tun haben, nur die kommen da nicht. Wenn es schon nicht direkt was mit Urlaub ist (was ja auch nicht unbedingt das Thema sein muss), dann könnte man doch wenigstens was nehmen, was einen regionalen Bezug hat. Museen, Veranstaltungen, Messen, Oper, etc. Da gibt es doch genug. Bei Ländern oder großen Regionen ist das natürlich nur schwer oder nicht umsetzbar, aber bei Städten?
Ich beschäftige mich nun gerade wieder seit ein paar Tagen mit einer Domain, da geht es nur im Hunde, bzw. Urlaub mit diesen. Und was habe ich da für Anzeigen? Reiseziele und Länder die mehr als ungeeignet für Hunde sind. Gut, die Anzeigen sind nun aus dem Bereich Urlaub, aber das war es auch schon wieder. Das Thema ist speziell "Hundewelpen / Reise / Deutschland" mit möglichen Regionen im heimischen Land, deren Merkmalen und mögliche Bestimmungen. Anzeigen kommen aber von Hotels in Dubai, Safari und Kultururlaube in Ägypten. Was hat Ägypten mit Deutschland zu tun? Was soll ich mit einem Hund (in dem speziellen Fall Welpen) dort? Den Mumifizieren, im Sand vergraben oder was?
So und um mal aus dem Bereich der Regionen, Städte und Länder zu entfliehen. Ich habe auch eine Seite, da geht es nur im Geranien. Anzeigen wären da ja auch genug da, wenn nicht, dann eben den Großbereich Blumen, aber auch da kommen welche von Weinhändlern, Obstbäumen und so Zeug. Somit ist das der Großraum Pflanzen, aber der ist wohl ein wenig weit vom Thema entfernt.