Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pranger für Triebtäter ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 09.08.2010, 16:15

DAS ZWEITE Mädchen ist gestorben. Hier in meinem Ort 10 000 Euro der den++++++++++++++schnappt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 09.08.2010, 16:22

Lastminute hat geschrieben:"Ich bin froh, dass in D solche Zeiten vorbei sind. "

Indirekt kommen diese Zeiten wieder. Nach dem Mord nach Kardelen und dem zweiten Mord hat sein Vater und sein Bruder den Täter selbst totgeschlagen nach türkischem Verständniss. jetzt zufrieden?
Zufrieden damit, daß die Türkei mit dieser Rechtsauffassung nicht in die EU rein kommt.

Und dann noch: Bild für alle!

Mal was anderes als Popcorn.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 09.08.2010, 16:44

Muss auch nicht, die handeln, Ich würde genauso machen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 09.08.2010, 16:49

@800XE
Hab einen ellenlangen Text gerade gelöscht. Meine Freundin ist nicht in dem Bereich tätig und da bin ich froh drüber, wobei nach 8 Jahren Berufspraxis, hat sie auch so langsam ihr Gutmenschentum abgelegt und ist ein bisschen realistischer.

Deine Logik könnte aber in etwa stimmen, wobei dort noch rein muss das früher gerne mal mit "Das/Der Mädchen/Junge ist selbst schuld und hat provoziert" argumentiert wurde... teilweise von den eigenen Eltern.
Heutzutage kann dafür rein "Ist mir doch egal was meinem Kind angetan wird", was dann wiederum die Dunkelziffer erhöht.

Möchte nicht zu viel schreiben, weil es dann schon recht privat wird, auch wenn ich hier halbwegs anonym bin, lasse ich es lieber.

@LM
Wenn du Selbstjustiz möchtest hindert dich keiner daran, darfst dich nur nicht erwischen lassen.

Den meisten/vielen Opfern & Angehörigen ist es am liebsten die Scheuklappen aufzusetzen und zu verdrängen... bestrafen liegt nicht in deren Reichweite.
Da wird dann eher noch die Selbstjustiz als größeres Übel angesehen, weil die bewusst, gesund und mit voller Absicht geschieht.

Denn wenn man so eine Tat mit einer Krankheit erklärt ist es einfacher für das Opfer, weil es dann eher "zufällig" ist und das Opfer nichts für kann. Wenn der Täter nicht als krank gilt, dann müsste man vielleicht auch Erklärungen ran ziehen (es reicht schon wenn das Opfer sich welche einbildet) die bedeuten könnten das das Opfer Signale gesendet haben könnte... die falsch verstanden wurden, was im Endeffekt vermutlich schlimmer ist.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 09.08.2010, 17:30

"@LM
Wenn du Selbstjustiz möchtest hindert dich keiner daran, darfst dich nur nicht erwischen lassen. "

In Ankara? Die bringen dir den Kopf für paar Euro

Solche Stricher sind nicht lange hier

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 09.08.2010, 17:50

@lastminute:
Und wie ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch!
oder auf deutsch: was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu....

solange du nicht in der lage bist jemandem das leben zu geben, darfst du es ihm auch nicht nehmen! einsperren ja, töten, niemals!

achja, eine frage kommt mir noch in den sinn lastminute: nehmen wir an, du bist vater eines kindes, das vergewaltigt oder ermordet wird (ich wünsche es dir nicht!!)

soweit klar....

du, und vielleicht noch andere finden, es sei gerecht den täter zu "töten", richtig?

hmm...

und welches recht hätte der vater des täters? dürfte er dich dann auch umbringen? und darf dann dein vater, den vater des täters umbringen?
und....


merkst du endlich mal was?????
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 09.08.2010, 18:02

@cura
Wieso mischst du das jetzt mit dem Thema KZ? Das hat null miteinander zu tun.

@catcat
Ähnlich wie cura fängst du gleich wieder an das ins Lächerliche zu ziehen.

Die Idee war ja nicht den Verbrechern ein schönes Leben auf der Insel zu gönnen, sondern die Gesellschaft erstmal davon zu isolieren aufgrund der Wiederholungsgefahr. Ziel: Schutz der Allgemeinheit. Immer noch besser als diese leute ebenfalls zu denunzieren, hinzurichten oder dergleichen.

Und das therapieren auf der Insel überlassen wir doch hier mal den Profis. Glaub kaum das hier einer die Tiefen kennt und was es so alles an Ursachen gibt.

Das war ein rein neutraler Gedanke.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 09.08.2010, 18:25

Beloe007 hat geschrieben:Den meisten/vielen Opfern & Angehörigen ist es am liebsten die Scheuklappen aufzusetzen und zu verdrängen... bestrafen liegt nicht in deren Reichweite.

Da wird dann eher noch die Selbstjustiz als größeres Übel angesehen, weil die bewusst, gesund und mit voller Absicht geschieht.

Denn wenn man so eine Tat mit einer Krankheit erklärt ist es einfacher für das Opfer, weil es dann eher "zufällig" ist und das Opfer nichts für kann.
-- gesund und mit voller Absicht ---

Früher hab ich bezüglich "Bachmeier" mal gesagt(plädiert) "preventive Notwehr"



aber besser wäre "krankhaft gestörter Mutterinstinkt"

und da relativ unwahrscheinlich ist, das in der direkten Umgebung, bzw mit einem weiteren Kind, dieser Mutter das selbe passiert ....
... gibt es keine Wiederholungsgefahr = Freispruch

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 09.08.2010, 18:59

Wenn das, was hier so mehrheitlich von sich gegeben wird "Volkes Stimme" ist, dann bin ich eigentlich ganz froh drüber, dass dieses Volk einmal alle vier Jahre wählen gehen darf und ansonsten die Klappe zu halten hat.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 09.08.2010, 20:09

@cura

Du glänzt aber auch nicht gerade mit lösugsorientierten Ansätzen sondern nur mit sich leichtmachenden Antworten. Ist auch n bissl mager oder? ;)

Deine letzt geäußerte Meinung wird übrigens sehr gern von Politikern und Gesellschaftslenkern publiziert und dazu genutzt, die Welt nach deren "elitär, korrekten" Ansichten zu gestalten. Was das für dich bringt, siehst du hoffentlich.

Für andere Menschen zählst du zum blöden Fußvolk. Dann befinden wir uns wieder in pyramidaler Hierarchie und da kommen wir hier alle sowieso nicht so gut weg! ;)

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 09.08.2010, 21:07

>> Was das für dich bringt, siehst du hoffentlich _

Weisst Du mehr als ich über mich HS? Woher nimmst Du eigentlich die Arroganz und Überheblichkeit zu glauben den Stein der Weisen zu haben? Den allumfassenden Durchblick?

Vielleicht solltest Du es mal mit einer anderen bewusstseinserweiterden Droge versuchen.

Ich hab keine Lösung und es ist auch nicht meine Sache eine Lösung zu haben. Nur, das was hier als Lösungen angeboten wird ist nichts als ein Zugeständnis der Ratlosigkeit und Hilflosigkeit. Wenn einem nichts mehr einfällt: Kopf ab. In letzter Konsquenz.

Es ist ein herausragendes Merkmal der sog. Zivilisation, dass man glaubt alle Probleme lösen zu müssen und zu können, auch die nichtlösbaren und das auch mit relativ prakmatischen Mitteln, wenn es denn nicht anders geht. Pech halt, wenn jemand mit einer Neigung geboren wird, die nicht ins Gesellschaftsbild passt, dann ist er halt ein weniger wert als andere und hat deshalb auch weniger Rechte. Auch wenn er noch nie jemand etwas zuleide getan hat.

So ging es einstmals auch den Schwulen, nur da konnte man irgendwann mal sagen: Jo, dann lass sie halt leben wie sie wollen. Das hatte aber wahrscheinlich nicht unwesentlich damit zu tun, dass viele "Entscheidungsträger" selbst homosexuell waren und sind. Das dürfte bei anderen Neigungen auch nicht anders sein. Nur hatten die Schwulen es in langwieriger Kleinarbeit geschafft irgendwann einmal auch in den letzten Holzkopf reinzukriegen, dass Schwule per se keine potenziellen Kindervergewaltiger sind.

Wenn man das mal z. B. den, nun mal mit ihrer Neigung geborenen, Pädophilen in ihrer Gesamtheit zubilligen würde, wären wir vielleicht schon ein gutes Stück weiter und unsere Kinder möglicherweise etwas sicherer.

So, und jetzt warte ich auf den ersten Idioten, der mir direkt oder indiret unterstellt, dass ich selbst einer von denen sein könnte.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 09.08.2010, 21:25

Hobby_SEO79 hat geschrieben:@cura
Wieso mischst du das jetzt mit dem Thema KZ? Das hat null miteinander zu tun.

@catcat
Ähnlich wie cura fängst du gleich wieder an das ins Lächerliche zu ziehen.
[...]
Was heisst hier: "Ins Lächerliche ziehen"?
Lächerlich ist nur die Forderung "Triebtäter" an den Pranger zu stellen.
Wieso nur Triebtäter?
Vergewaltiger, Totschläger und Mörder nicht?
Warum nicht gleich auch noch Steuerhinterzieher, Ladendiebe und Falschparker?
Warum nicht gleich alle bei der Polizei aktenkundige Personen öffentlich auflisten?

Wäre doch prima: So weiß der Ladenbesitzer an der Ecke gleich, das Du mal vor 25 Jahren Kaugummis geklaut hat und kann Dir gleich mal vorsorglich Hausverbot erteilen.
Und so eine öffentliche Liste wäre sicher auch unheimlich hilfreich, wenn man auf Job- und Wohnungssuche ist.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 09.08.2010, 21:55

Cura hat geschrieben:...
So ist das ;)

Aber nur mal so am Rande, laut diverser Studien haben "alle" eine gewisse pädophile Neigung... daher auch so dinge wie das Kindchenschema, theoretisch...

Du hast recht, ich bin auch dankbar das wir nur alle 4 Jahre wählen müssen... denn so mancher unter uns hat die Angewohnheit sich sofort eine unumstößliche Meinung zu bilden ohne Hintergrundwissen.

Da wird dann gerne das Wort Offenheit, Toleranz und sonstiges in den Mund genommen, aber wehe wenn jemand eine gegensätzliche Meinung vertritt... der wird dann niedergeknüppelt, verbal.

Und wenn man einen Spiegelartikel über ein anderes Land / Krankheiten o.ä. gelesen hat, ist man direkt Experte für dieses Thema.

Irgendwann zu Schulzeiten wurde mal der Fehler begangen und jedem Kind beigebracht zu allem und jedem eine Meinung zu haben, selbst wenn man keine Ahnung hat... deshalb sind auch so viele Kindergartenkinder gegen Kernkraftwerke und für DSDS.

Ich glaube viele haben einfach vergessen das Informationen nicht zu einer Meinung verpflichten. Man kann auch einen Zeitungsartikel lesen ohne daraus direkt Schwarzweißmalerei zu machen.

@LM
Das meine ich, wenn jemand unbedingt will, dann kann er auch.
Zuletzt geändert von Beloe007 am 09.08.2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 09.08.2010, 21:55

alle die so einen primitiven und mittelalterlichen Scheiss forden sollen doch einfach in den Iran auswandern. Da werden auch Frauen gesteinigt die vergewaltigt wurden. Denen wird außerehelicher Geschlechtsverkehr vorgeworfen. :bad-words:

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 09.08.2010, 22:29

Aber nur mal so am Rande, laut diverser Studien haben "alle" eine gewisse pädophile Neigung... daher auch so dinge wie das Kindchenschema, theoretisch...
fragen deswegen hier immer soviele, ob (endlich) ferien sind? :roll:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag