Die Zahlen naja, aber die Aussage kann ich unterschreiben. Ich hab so ziemlich die gleiche Testerfahrung gemacht. Ich denke einfach, dass die Leute unter der Woche (an der Arbeit?) mehr Zeit zum Lesen haben und am Wochenende eher zielorientiert surfen, weniger lesen und schneller die Images klicken.Vermutlich sollte ich an Wochenenden die Imageanzeigen freischalten, aber an diesen Tagen sind die Einnahmen relativ zu den Wochentagen ohnehin eher gering, sodass der Aufwand nicht lohnt.
Meinst Du das...Kurze Zwischenfrage: Wo sieht man eingentlich ob ich direkt Placements verkaufe ein einzelne Kunden? Unter Adsense-Setup->Überprüfungszentrum für Anzeigen ?
Auf der Startseite "Dieser Monat, Anzeige nach Tagen", dann bei "Daten anzeigen pro" auf "Einzelanzeige" umstellen und den Haken bei "Daten anzeigen nach Ausrichtungstyp - content- oder placement-bezogen" setzen und "Bericht anzeigen"