Cura hat geschrieben:Sorry Bug, aber Du demonstrierst gerade beispielhaft wie nicht diskutiert werden sollte, indem Du ebenfalls unter Benutzung von lediglich pauschalen Unterstellungen und Fragmenten argumentierst.
Sorry es gibt Themen bei denen mir der Hut hochgeht.
Der besprochene Personenkreis (junge Damen in Leggings mit tellergroßen Ohrringen und gemachten Fingernägeln , über Leute mit Kinderwagen und schon dem Kinderwagen entwachsene Kinder,
alle zu viel Zeit) mag sein, dass der in einigen Stadteilen dieser Republik zu Ballungen führt - besonders wenn man sich in Problemzonen bewegt (zwischen Penny bis zum Woolworth laufen - da kauf ich z.B. nicht, wegen Ausbeutung der Beschäftigten im Inland und Ausland - deshalb bin ich in der Gegend nicht oft) - die stehen der es immer eilig habenden Bevölkerung natürlich im Weg.
Wie hoch ist der Prozentsatz, dieser nichtsnutzig Herumstehenden? Was wären denn da die Lösungen?
Was machen wir mit denen, die weil sie in Eile sind, immer auf meinem Fahrradweg parken. Dürfen die das, weil sie Ziele haben?
Wenn man den besagten Personen, die immer mit ner Dose rumstehen, eine vernünftige Beschäftigung anbieten würde, wären die meissten äusserst angetan von Arbeit (meine Erfahrung vor Ort - ich war einige Jahre in der Arbeitlosenberatung). Hier gibt es z.B ein Projekt im Schrebergarten, wo Hartz IV Leute Gemüse anbauen, das sie der örtlichen Tafel zur Verfügung stellen. Und wie gesagt, die Leute mit der Dose sind in der Regel krank, zielos und hoffnungslos (eigene Erfahrung - bin in einer alkoholkranken Familie aufgewachsen), die brauchen keinen Besen, die brauchen eine Therapie.
Und für alle, die immer in Eile sind, im Schrebergarten war auch einer, der in einem größeren deutschen Internetshop programmiert hat, bevor er abdrehte. Jetzt geht immer nur ein Auftrag zur Zeit - also morgens die Möhren und nachmittags der Salat.
Ach ja und zum Thema "Sarrazin" - ich will gar nicht, dass die ganzen Ausländer sich integrieren - noch mehr Deutsche - schrecklich.
Alda hat geschrieben:Ich lade Dich gern mal ein, das live anzuschauen, was man wohl weder in Husum noch Neufundland
Nordfriesland heißt das ganze Sonja, Nordfriesland. Als alter Husumer muss ich ich darauf bestehen.
Alter InsiderWitz - Immigration Berlin -> Husum
Der Autor hat schon diverse Problemgebiete dieser Welt bewohnt
z.B. Neumünster, Berlin-Neukölln, Hamburg-Altona
und vor Karstadt in Husum sah es auch nicht anders aus,
ausser das sich da noch Touristen dazu stellten.
Und wenn man es am Donnerstag auf dem Wochenmarkt eilig hat,
dann stehen da noch die ganzen Outbacks in der Gegend rum