Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 03.09.2010, 11:15

Ich bin davon überzeugt ;-) (Ebenso wie vom Psychopathen-Prinzip im Geschäftsleben)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 03.09.2010, 11:19

am lautesten schreien die gegen sarrazin und konsorten, die nicht direkt betroffen sind.
deren kinder nicht laufend gefahr laufen opfer zu werden.

ich wurde in den 90ern in der schule oft opfer von den kulturbereicherern (raub und erpressung).
ich weiß, wie heute die verhältnisse an meiner ehemaligen schule sind. es ist alltag geworden.
damals bin ich anfangs zu den lehrern gegangen. die haben den zeigefinder erhoben und es ist weiter nichts passiert.
ein beispiel für das versagen der "gesellschaft".

in meinem bekanntenkreis habe ich einige türken, die aus genau diesen gründen aus neukölln wegezogen sind. weil sie ihre kinder, besonders die mädchen, nach unserer kultur erziehen wollen. die wären die ersten, die ihre "landsleute" wegjagen würden.

stattdessen haben wir frau roth und konsorten, die mit formulierungen, totschlagargumenten (aka nazikeule), jegliche lösung verhindert haben.

die probleme im "osten" hätte man auch ernst nehmen müssen. man hat halt alle als rechts abgestempelt, statt zu differenzieren.

so wird das spiel weitergehen. bis der krug zerbricht.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 03.09.2010, 11:23

profo hat geschrieben:Hach, er hat meinen Traumjob. Ich mach das auch wie er:

"Frauen verdienen bei gleicher Leistung im Schnitt 7% bis 23% weniger als Männer (Quelle: Statistisches Bundesamt). Die Frauen haben uns also nichts gebracht. Wenn wir alle Frauen durch Männer ersetzen würden, würde das Bruttosozialprodukt und die Wirtschaftsleistung Deutschlands steigen."

Bekomme ich jetzt auch einen Posten ohne Geschäftsbereich? :D
Jau, dann gibt es noch ne Millionenabfindung für dich, wenn du gehst und dann bekommst du noch eine kleine Rente und dann schreibst du auch so tolle Bücher und tingelst mit Eva Herrmann durch die Talkshows.

Und später machst du auf Berater und hälst Reden bei der Industrie und Handelskammer - vielleicht bekommst du aber auch nen Job in irgendeinem ThinkTank und tüfftelst da mit Gerhard Hartz VII aus.