Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Antwortest das nächste mal, das man davon blind werden kann, weil hin und wieder fast nackte Mädels zu sehen sind, weil dort hin und wieder eine Amateurcommunity beworben wird....Beloe007 hat geschrieben: .. ich darf immer nur die Frage beantworten "Kann da was passieren?"
Ja, die armen. Mir kommen gleich die Tränen...Die Filmbranche ist arg am darben aber trotzdem haben die immer noch etwas Geld in der Schatulle.
Steht in meinem Beitrag irgendwo, dass ich das gut finde?Wuxxy hat geschrieben: die andere Seite klaut einfach fremde Werke und macht dann damit Geld und melkt wo sie nur kann. Die verkaufen Ihren Kunden sogar "kostenlose Software" und schicken Kinder und Jugendliche in Abo-Fallen - wer ist denn nun kriminelles und asoziales Pack? Kommen Dir hier auch die Tränen oder bist Du nur ein Schwätzer?
.
Du machst also keine Unterschiede zwischen Major-Hollywood-Produktionen und irgendwelchen Indiefilmen? Genausowenig, wie Du zwischen Madonna und irgendeiner Winzigband, die ehrliche Musik machen und vom Selbstverkauf ihrer Alben lebt? Beides Boombranche?Geo hat geschrieben:Doch wenn jemand zum großen geheule um eine Boom-Branche anstimmt, können einem schon mal Tränen kommen 8), wenn auch aus Gründen die dir vielleicht nicht geläufig sind...
Um was für Produktionen geht es da wohl in der Regel, um Blockbuster und Mainstream-Geschichten, oder um Underground-Stuff aus der Pampa.tmyp hat geschrieben: Du machst also keine Unterschiede zwischen Major-Hollywood-Produktionen und irgendwelchen Indiefilmen?
Ähm, da empfehle ich dir mal einen Blick in die scene und wieviele releases major produktionen sind und wieviele nicht ...Geo hat geschrieben:Um was für Produktionen geht es da wohl in der Regel, um Blockbuster und Mainstream-Geschichten, oder um Underground-Stuff aus der Pampa.
apple hat da eine plattform wo man sich gegen bezahlung filme ansehen kann. vorrausgesetzt man hat einen apple computer. und will sich den film auf seinem 13" mac/iphone/ipad ansehen - denn bei externen monitoren bockt der player gelegentlich; du koenntest die sendung ja mitschneiden und mehrmals angucken/weitergeben.SeriousBadMan hat geschrieben: v.a. hat es die industrie immernoch nicht geschafft, eine mir bekannte möglichkeit zu schaffen, die filmchen als pay per film oder flatrate legal im internet anzubieten. sollte es so etwas geben, immer her mit dem link.
Klingt ja ziehmlich nach wildwest methoden. Waers nicht einfacher den hoster ausfindig zu machen und dann den kompletten server mitgehen zu lassen und die backups zu loeschen?Wuxxy hat geschrieben:Nachdem ich noch mal über diese Sache nachgedacht habe.
Warum schließen sich die großen Filmproduzenten nicht zusammen - jeder packt etwas Geld in die Kasse und dann wird ein Kopfgeld von 1 oder 3 Millionen ausgesetzt. Und zwar für denjenigen der die Hintermänner von kino.to (usw.) herausfindet.
Naja - die Typen würden ganz schnell wieder kommen - das würde kurzfristig helfen aber dauerhaften Erfolg hätte man damit nicht. Um eine abschreckende Wirkung zu erzielen, müsste man die Typen richtig an den Eiern zu fassen bekommen - die Schadensersatzklagen müssen so hoch sein, dass allein schon die Anwaltskosten in den Ruin führen würden. Anschließend gibt’s noch (mit dem richtigen Richter) 10 Jahre Knast dazu und Schluss ist.nerd hat geschrieben:Waers nicht einfacher den hoster ausfindig zu machen und dann den kompletten server mitgehen zu lassen und die backups zu loeschen?