Beitrag
von micky005 » 20.09.2010, 13:18
Hallo e-fee,
Mein Drupal Theme ist fertig. Drupal erfordert zwar etwas mehr Einarbeitungszeit als Wordpress, doch es ist nicht übel.
Gerade wenn man mehrere statische Seiten benötigt, oder größere Projekte damit, dann ist Drupal WP vorzuziehen , da es Drupal viel besser löst.
Drupal innerhalb 3 Minuten installiert auf einem günstigen Hoster mit 2,50 Euro, monatliche abrechnung (keine jährliche Zahlung im voraus)
Meine 12 statischen Seiten (Themen) mit Taxonomy erstellt- zack.
Menü über Hauptlinks angelegt, ein Klacks.
Blöcke; Blogartikel (blog entry) , recent comments, archiv angelegt und Filter gesetzt, zack.
Foto in die seitenleiste mit Hilfe von Image upload, gallerie erstellt, gallery view aktiviert und Filter gesetzt, Block aktiviert und in die seitenleiste, zack.
Kontaktformular mit contact Modul erstellt, das genügt, ausreichendes Über uns und Impressum zusätzlich vorhanden.
Nur mit den wysiwyg editoren, da habe ich einen ganzen Tag benötigt, aber dank ausführlicher Anleitung dann Tinymce innerhalb 10 Minuten installiert und konfiguriert.
Alle Berechtigungen sind gesetzt, View ui entfernt.
Alles funktioniert wunderbar, Drupal Theme ist startklar um mit adsense high EPC zu ernten.
Nun noch etwa 1 Tag Einarbeitung nötig um Drupal seo zu optimieren, dann steht der high EPC Ernte nichts im Wege...
Drupal, i like it.
Merke; Um mit adsense Geld zu verdienen,sollte man sich auf den EPC konzentrieren, nicht hauptsächlich auf eine hohe Klickrate.
viele grüße
micky005