Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lohnen sich Blog-Kommentare

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
matthias116
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 534
Registriert: 25.01.2007, 08:29

Beitrag von matthias116 » 23.09.2010, 12:10

nicht alles glauben was hier erzählt wird. Lieber selbst probieren!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 23.09.2010, 12:19

matthias116 hat geschrieben:nicht alles glauben was hier erzählt wird. Lieber selbst probieren!
Hab ich schon, das Ergebnis war gar nicht mal so schlecht :wink:

matthias116
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 534
Registriert: 25.01.2007, 08:29

Beitrag von matthias116 » 23.09.2010, 12:44

na dann ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 23.09.2010, 13:08

allerdings - so nebenbei bemerkt - halten seos letztendlich das web am leben - und haben es erst zu dem gemacht, was es jetzt ist und in der zukunft sein wird.
ähm, was? :o
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 23.09.2010, 13:17

todo hat geschrieben:
allerdings - so nebenbei bemerkt - halten seos letztendlich das web am leben - und haben es erst zu dem gemacht, was es jetzt ist und in der zukunft sein wird.
ähm, was? :o
Na DU BIST DEUTSCHLAND oder so 8)

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 23.09.2010, 13:25

seos machen aus dem netz den letzten scheißhaufen!

tja, dann schüpp ich nochmal oben was drauf ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 23.09.2010, 13:47

allerdings - so nebenbei bemerkt - halten seos letztendlich das web am leben - und haben es erst zu dem gemacht, was es jetzt ist und in der zukunft sein wird.
Naja, da halte ich die "The Internet is for Porn" Theorie ehrlich gesagt für schlüssiger :wink:
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2006, 23:43
Wohnort: Ising

Beitrag von Golfbobbie » 23.09.2010, 15:55

matthias116 hat geschrieben:nicht alles glauben was hier erzählt wird. Lieber selbst probieren!
ganz Genau 90% was hier erklärt ist nur scheisse

Mario11
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 28.02.2009, 15:00

Beitrag von Mario11 » 23.09.2010, 17:10

ein paar Kommentare können nicht schaden..... ein guter mix ist halt wichtig.

J.Schlichtholz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 12.11.2005, 10:26
Wohnort: Helten

Beitrag von J.Schlichtholz » 03.10.2010, 17:15

Lohnen sich Blog-Kommentare?

In welch einer Gesellschaft leben wir eigentlich, wenn für ein einfaches Gespräch (Blog/Kommentar) eine Gegenleistung verlangen wird? Ist nicht einen Gleichgesinnten finden ein Wert an sich? Entweder ich habe etwas zu sagen oder nicht. Punk.
Aber zurück zur Eingangsfrage des Threads: ja ich glaube auch Blog-Kommentare lohnen sich und zwar mit oder ohne Backlink.
Auf der Suche nach Antworten, Jörg
Video
Leinwanddrucke

seo dynamit
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 05.09.2010, 22:53

Beitrag von seo dynamit » 04.10.2010, 21:20

J.Schlichtholz hat geschrieben:Lohnen sich Blog-Kommentare?

In welch einer Gesellschaft leben wir eigentlich, wenn für ein einfaches Gespräch (Blog/Kommentar) eine Gegenleistung verlangen wird? Ist nicht einen Gleichgesinnten finden ein Wert an sich? Entweder ich habe etwas zu sagen oder nicht. Punk.
Aber zurück zur Eingangsfrage des Threads: ja ich glaube auch Blog-Kommentare lohnen sich und zwar mit oder ohne Backlink.
da huste ich nachdrücklich mit!!

LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 374
Registriert: 11.05.2009, 21:36

Beitrag von LordOfPage » 05.10.2010, 09:05

J.Schlichtholz hat geschrieben:In welch einer Gesellschaft leben wir eigentlich, wenn für ein einfaches Gespräch (Blog/Kommentar) eine Gegenleistung verlangen wird? Ist nicht einen Gleichgesinnten finden ein Wert an sich? Entweder ich habe etwas zu sagen oder nicht.
Die These kannst Du aber auch umdrehen: In welch einer Gesellschaft leben wir eigentlich, wo mein Beitrag zwar gerne genommen, seine Relevanz für Suchmaschinen aber durch technische Maßnahmen künstlich heruntergespielt wird.

Nicht, dass ich diese These jetzt beinhart vertreten würde, aber es ist insgesamt vielschichtiger als Du denkst.

Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 19.10.2010, 10:12

Die Links zur Homepage des Kommentierenden sind selten themenrelevant.

Kein vernünftiger Mensch würde in einem Artikel zu MP3-Playern einen Link auf Badezimmerfliesen setzen.

Aber weil einer nen mehr oder weniger sinnvollen Kommentar abgibt bekommt der Artikel nun diesen Link. Wie sinnvoll ist das?
Angebracht wäre ein Link zur persönlichen Homepage oder Facebook.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag