Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Einspruch abgelehnt, Spekulation!Cycroft hat geschrieben:[...]
Aber bitte jetzt nicht wie blöd anfangen domains zu reggen. Wenn ihr alle Domains auf euren namen reggt und auf gleichen ips haltet dann könnt ihr gleich direkt google anschreiben und sagen dass ihr bescheißen wollt und abgestraft werden wollt...
Stimmt ja was Du schreibst, verstanden wird es aber nur von wenigen.fiba hat geschrieben:Ein "guter" Backlink ist erst dann ein guter Backlink, wenn der Rest
der Backlinkstuktrur sowie die History der Website dies zulassen ;0)
Vergiss den Wert einfach. Auch hier im Forum wirst Du viel "aufschnappen", nur wenig davon stimmt aber auch. Fast alle hier sind selbst noch auf der Suche, mit entsprechend dünner Basis an hartem Wissen. Wenn Du lernst die Spreu vom Weizen zu trennen, kannst Du hier eine Menge Rosinen mitnehmen. Allein hier im Thread habe ich mal locker 5 für Dich wirklich wertvolle Hinweise gefunden; das ist ungewöhnlich viel.aBanDon hat geschrieben:Das mit dem Wert 100.000 hab ich aus irgendeinem Forum aufgeschnappt.
super Idee... Daumen hoch!aBanDon hat geschrieben:Dann investiere ich das Geld doch lieber in Bookmarks.
Link-Geier hat geschrieben:super Idee... Daumen hoch!aBanDon hat geschrieben:Dann investiere ich das Geld doch lieber in Bookmarks.
Und nicht vergessen die 30-40 wichtigsten Bookmarkdienste und web 2.0 Plattformen auf jeder Unterseite mit Logo einbauen und verlinken, damit dich deine Besucher gleich bookmarken können. Das ist im SEO Bereich der "letzte Schrei", ganz ehrlich.