Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bekomme ich einen starken Backlink?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 28.07.2010, 13:39

Beitrag von Thugsolider » 22.11.2010, 11:43

Danke. Und wie macht ihr das so? Also in Posts links direkt rein setzen, oder ist das eher Spam?
Ich konnt mir schon denken, dasses zu schön wäre um wahr zu sein.

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


fiba
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2005, 14:57

Beitrag von fiba » 24.11.2010, 21:49

fiba hat geschrieben:Ein "guter" Backlink ist erst dann ein guter Backlink, wenn der Rest
der Backlinkstuktrur sowie die History der Website dies zulassen ;0)
Alda hat geschrieben:Stimmt ja was Du schreibst, verstanden wird es aber nur von wenigen.

Naja, daran bin ich aber nicht schuld :robot:

mikey01
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2010, 11:58

Beitrag von mikey01 » 24.11.2010, 23:04

Versuche es nicht als Spam oder als Werbung rein zu stellen. Vorallem bei Facebook ist es nicht so gerne gesehn. Also indirekt werben!

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 28.07.2010, 13:39

Beitrag von Thugsolider » 25.11.2010, 12:27

mikey01 hat geschrieben:Versuche es nicht als Spam oder als Werbung rein zu stellen. Vorallem bei Facebook ist es nicht so gerne gesehn. Also indirekt werben!
Also doch eher nur im Profil eine Verlinkung und in Kommentaren keine. Alles klar! Danke.

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 25.11.2010, 14:02

ich sag dir wie du das lernst. Besorg dir ein .edu oder .gov backlink, die bringen es wirklich. Wenn du es hinkriegst dein Spam so zu tarnen das der link dort bleibt dann kommt die Technik auch auf allen anderen Seiten gut an.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 25.11.2010, 14:19

" .edu oder .gov backlink "

Nicht alle davon sind gut. Die Backlinks die noch gut sind muss man erstmal finden. Gästebucheinträge bleiben meist nicht lange bestehen bei solchen Seiten.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Steffi82
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2010, 09:59
Wohnort: bei Dortmund

Beitrag von Steffi82 » 25.11.2010, 14:49

Die meisten Gästebücher quillen doch schon über vor Spam. :roll:
Ich hab ohnehin den subjektiven Eindruck, dass die Gästebücher allmählich aussterben (zumindest Seiten mit Kommentarfunktion verfügen ungemein selten über eines).

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 25.11.2010, 14:52

kreditkarte-mastercard hat geschrieben:" .edu oder .gov backlink "

Nicht alle davon sind gut. Die Backlinks die noch gut sind muss man erstmal finden. Gästebucheinträge bleiben meist nicht lange bestehen bei solchen Seiten.
Genau darin liegt die Herausforderung. Zudem, gibts noch mehr als nur Gästebücher.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 25.11.2010, 14:58

Damit hast du Recht mit der Aussage. Überbewertet werden solche Links trotzdem noch.

Ne gute Liste findet man hier im Forum noch. Davon sind 6 ganz wertvoll
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

socialexpert
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 16.12.2009, 01:53

Beitrag von socialexpert » 26.11.2010, 18:10

Youtube PR 9 BACKLINK zum Beispiel.

Im Profil sind diese NOFOLLOW aber wenn man im profil das hier einträgt :

https://www.youtube.com/redirect?q=https: ... keting.de/


TADA ! Dofollow!

https://www.abakus-internet-marketing.de/ durch eure Seite ersetzen.

opustrader
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 10:29

Beitrag von opustrader » 26.11.2010, 18:16

socialexpert hat geschrieben:Youtube PR 9 BACKLINK zum Beispiel.

Im Profil sind diese NOFOLLOW aber wenn man im profil das hier einträgt :

https://www.youtube.com/redirect?q=https: ... keting.de/


TADA ! Dofollow!

https://www.abakus-internet-marketing.de/ durch eure Seite ersetzen.
Für solche Parameter-Links gibt es viele Beispiele. Allerdings streiten sich darüber die Geister....

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 26.11.2010, 18:40

Der link steht ja dann in einem PR 0 Profil, ich bezweifle das die Seite von dir PR 9 hat (Dann würde ich dein Profil sicher kennen). Von der Startseite bekomme ich ja keinen Backlink und der steht bei dir, im Profil... daher kommt der link von einer PR 0 Seite... über Umwege... Da gibts dann schon unter Umständen Hijacking Alarm für Google.

Oder sehe ich heute alles falsch???

ich lese immer wieder PR 9 und PR8 Backlink usw. aber der PR ist nur auf der Startseite, da bringt mir ein Link von /ddede/edrfw/profil/name/ mi PR0 herzlich wenig.

albaniax
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 27.08.2008, 18:24

Beitrag von albaniax » 01.01.2011, 07:28

Link-Geier hat geschrieben:
aBanDon hat geschrieben:Dann investiere ich das Geld doch lieber in Bookmarks.
super Idee... Daumen hoch!

Und nicht vergessen die 30-40 wichtigsten Bookmarkdienste auf jeder Unterseite mit Logo einbauen und verlinken, damit dich deine Besucher gleich bookmarken können. Das ist im SEO Bereich der "letzte Schrei", ganz ehrlich.
Ich sehe diesen Sarkasmus und die übertrieben Ironie in diesem Beitrag ;)

Ich finde auch, dass Bookmarks völlig überbewertet sind. Einmal bookmarken reicht. Aber dann noch 40 Bookmarking Links unter jedem Beitrag, damit man gebookmarked wird ?? Macht doch eh nur 1er von 1000er. Das es warscheinlich auch fast nichts bringt, ist 'ne andere Sache.
Beitrag von Jet

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 01.01.2011, 16:13

TomRidley hat geschrieben:ich sag dir wie du das lernst. Besorg dir ein .edu oder .gov backlink, die bringen es wirklich.
Da spricht der Fachmann.....

:D
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 01.01.2011, 16:47

aBanDon hat geschrieben:Das was mich beim kaufen am meisten stört ist das alle guten Links nur vermietet werden. Einmalkäufe sind ja weitestgehend ausgeschlossen.
Nicht überall :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag