Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Bildern: Title und alt Attribut

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Pheidippides » 13.10.2010, 19:47

todo hat geschrieben:
Das ist falsch
kleiner nachtrag: mit solchen sätzen wie den oben zitierten wäre ich immer ganz vorsichtig, solange du die bewertungskriterien von google nicht persönlich kennst!
Zu 100% kenne ich sie nicht, aber wie Google auf das Alt- und Title-Attribut reagiert ist doch eigentlich ganz gut bekannt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 13.10.2010, 19:56

kaum? :roll:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 14.10.2010, 07:47

Pummelfee hat geschrieben:Ist es sehr schlimm, wenn beide Elemente den gleichen Inhalt haben ?
Also title= dies ist der title des bildes mit keyword = alt Attribut
Nein - jedenfalls ist mir bis heute nix passiert. Ich lebe noch und meine Seiten auch.

Grundsätzlich mache ich es zwar anders, nur ab und an kommt es eben auch vor, so ab dem 30. Bild oder so, dass ich einfach nur noch fertig werden will und irgendwas stumpfsinnig vor mich hintippe oder gar nur noch Strg + V ...

Wenn ich dann irgendwann nach Wochen den Quelltext wieder sehe, frag ich mich zwar, was ich da für'n Lötzinn verzapft hab, aber Google scheint das viel gelassener zu sehen als ich :lol: