Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox und der Witz des Tages

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 28.10.2010, 11:46

Erstmal ein Hallo an alle. Ich habe mich ein etwas eingelesen hier im Forum seit einiger Zeit und auch über das Thema was mich gerade betrifft einiges gefunden. Den noch weicht mein Problem etwas von den anderen Beiträgen hier im Forum dazu ab.

Folgendes Problem. Ich habe vor genau 6 Tagen einen Account bei Zanox erstellt wegen 3 Partnerschaften die eben bei affilinet teilweise nicht mehr angeboten werden. Diese drei Partnerschaften liefen insgesamt bei affilinet gute drei Jahre sehr gut ohne Probleme. Einnahmen wurden immer ausgezahlt bei affilinet und die Stornos waren in etwa 30 Prozent.

Im Bereich Finanzen geht das eigentlich noch denke ich.

So jetzt kommt es. Bei Zanox habe ich am Anfang zwei Partnerschaften die ich vorher bei affilinet auch hatte zuerst eingesetzt. Die dritte Partnerschaft besteht zwar wurde aber noch nicht eingebaut.

Wie gesagt 6 Tage läuft das ganze erst und dann bekomme ich so was:

Erste Mail vor zwei Tagen:

Sehr geehrte XXXXXXXXXXX

es gibt Hinweise im zanox-affiliate Netzwerk zu Irritationen und Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Partnerschaft.
Die ZANOX.de AG als Betreiber ist an einer hohen Qualität des Netzwerkes interessiert, achtet auf die Effektivität aller Netzwerkteilnehmer und geht daher solchen Hinweisen nach.

Nach Auswertung unserer Daten zu Ihrem Account bestehen von unserer Seite aus Unklarheiten an der von Ihnen geleisteten Werbetätigkeit.

Bitte lassen Sie uns eine ausführliche Darstellung zukommen, wie der in Ihrem Account ersichtliche Traffic und die Conversion zustande kommen, da wir ansonsten gezwungen sind, Ihre Auszahlungen bis zur Erklärung des Sachverhaltes auszusetzen.

Gerne verweisen wir auf unsere Teilnahmebedingungen und den zanox-Code-of-Conduct.

Wurde von mir auch beantwortet am gleichen Tag noch.

Mail 2 / heute gekommen:

Guten Tag XXXXXXXX

im Einzelnen handelt es sich um die Art und Weise der generierten Leads und die ausserordentlich hohe Conversionrate von 27,5 %. Können Sie uns bitte detailliert Aufschluss darüber geben wie die einzelnen Leads erzeugt wurden.

Mit freundlichen Grüßen

zanox NetworkWatch Team

Please include your username in every communication and quote previous correspondence.

Ebenfalls heute morgen beantwortet.

Einige ähnliche Fälle habe ich hier ja schon gelesen dazu,sind aber schon älter. Kann jemand was aktuelles berichten ob sowas in letzter Zeit öfters bei Zanox vor kommt?

Ich überlege gerade schon on ich nicht solange warten soll und dann wieder bei affilinet bleibe. Da lief es wie gesagt ohne Probleme.