Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikileaks-Enthüllungen - egomanen ?[alt]

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 09.12.2010, 05:34

quelltexter hat geschrieben:
Link-Geier hat geschrieben:Nicht ganz, der Sarazin hat ein Bestsellerbuch hinterlassen. Ich teile in vielem seine Einschätzungen.
Nun ja, ob man sein Lebenswerk analog oder digital hinterlässt, dürfte wohl egal sein.

Mein Fazit zu Beiden ist: es interessiert mich nicht wirklich, denn es ändert unmittelbar Nichts an meinem Leben.
Das mag schon sein, daß das nicht unmittelbare Auswirkungen auf Dich hat.
Welche Bücher haben das schon? - Langfristig allerdings haben manche Bücher die Welt verändert: Z.B. diese unleserlichen Schwarten von Marx und Engels, das Weißbuch zu 9/11 usw.

Es ist ja nicht das erste mal in der Geschichte, das jemand schmutzige Wäsche an die Öffentlichkeit zerrt und die USA blamiert.
Nur befindet sich der... (ich nenne es mal wie Alex Jones) militärisch-wirtschaftliche Komplex grade jetzt an einem Punkt, wo sie von der verdeckten Handlung zur offenen Handlung übergehen und absolut keine Störung dieser Grössenordnung durch was und wen auch immer dulden können.

Mehr Infos mit Links zur Meinungen der Weltpresse über Wikileaks gibts übrigends bei fefe: https://blog.fefe.de/