Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikileaks-Enthüllungen - egomanen ?[alt]

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 30.11.2010, 09:52

pimpi hat geschrieben:Nach den schönen Ausschweifungen, würde ich nun gern wissen, warum der Typ nicht einfach verhaftet wird.
Vermutlich wird der erst demontiert, zur Zeit hat er noch zu viel Rückhalt in der Öffentlichkeit. Da muss erst mal der Lack ab und in einem Jahr ... .
Ich bin kein Freund dieser großen Verschwörungstheorien, aber es gibt schon öfter Zufälle, die so zufällig sind, dass sie nicht mehr zufällig sein können.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 30.11.2010, 10:19

@SeriousBadMan
"Diese 'tiefen' Freundschaften sind die wirklich 'normal'? "
Ja.

"Heute ist evolutionsbiologisch Freundschaft kaum noch notwendig.."
Du gehst davon aus dass die Evolution die Quelle des Lebens ist.

Sie ist aber nach wie vor eine Theorie. Nach wie vor nicht bewiesen,
und enorm in Erklärungsnöten. Allein die Entstehung der ersten Zelle ist ein unüberwindbares Hindernis.
Geschweige denn der Rest der Theorie. Mann findet etwas, bastelt eine (evolutionistische) Erklärung drumherum,
und schon ist die Evolution bewiesen.

Niemand würde auf die Idee Kommen, Window7 (oder von mir aus DOS) könnte vom allein entstehen,
sich selbst auf eine Festplatte kopieren, (die es noch gar nicht gibt) und dann einen ganzen PC drumherum entwickeln.
Absurd.

Aber ein ganzes Universum, ein Kosmos, ein Lebensraum - Ja natürlich. Ist bewiesen.
Wenn die Phantasie wie ein Gaul durchgallopiert - dann ist auch die Evolution möglich.

Wäre übrigens nicht das erste Mal dass die Wissenschaft an Märchen glaubt.
Diese Heute hält sich nur für aufgeklärter als die im Mittelalter. Früher glaubte man, die Erde sei eine Scheibe.
Heute ist die Scheibe die Evolution.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 30.11.2010, 14:37

Naja, eine Theorie ist nun mal das Beste, was im Moment zur Verfügung steht: Sie ist nicht der Weisheit letzter Schluss.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 04.12.2010, 18:50

Ein großer Micropayment-Anbieter hat in dieser Sache nun auch sein Scherflein zum Thema Meinungsfreiheit beigetragen.

Grade, klare Menschen wärn ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 04.12.2010, 19:02

Asange hat ja angekündigt, das er was hammermässiges über Banken leaken will demnächst.
Mal sehn, ob er noch so lange am Leben ist.

Das was da wieder mal abgeht ist doch eh nur noch schräge.
Erst wird er angezeigt, weil er angeblich ne Nutte (der waren es 2?) vergewaltigt haben soll. Verhaftet wird er aber nicht. Die Anzeige wird zurückgezogen. Dann doch wieder nicht. Verhaftet ist er immer noch nicht, reist aber in der Welt rum.
Nun wird er schon in mehreren Ländern gesucht, weil die Herren Politker langsam nervös werden bei dem ganzen geleakten Gedöhns.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 04.12.2010, 19:15

Angeblich soll er in Süd England sein. Auf RTL gab es eben einen Bericht darüber. Politiker sehen da ganz klar rot. Die haben doch bedenken das da was geschrieben steht über die was nicht gerade positiv ist
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 04.12.2010, 19:17

CC, seinerzeit war ich gedanklich immer mal wieder ein wenig in der Richtung unterwegs, dass es nicht immer wirklich gut ist, alles zu publizieren, dass es manchmal besser ist, auch etwas mal nicht zu sagen. Aber das, was da aktuell abgezogen wird, ist eine Verballhornung der Grundrechte auf höchstem Niveau.
:kotz:

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 04.12.2010, 19:18

Das war wirklich mal auch Zeit. Ich vermute allerdings hinter allem ne Verschwörungstheorie. Kann mir da jmd auf die Sprünge helfen? Es wird doch sowieso von Geheimdiensten gemordet. BND darf es nicht, die werden sich aber bei Erkenntnissen "Amtshilfe" geben lassen. Er hat ein Tor aufgestossen, das nicht verschlossen werden knn. Ich gehe einen Schritt weiter, das es in Zukunft eine sehr grosse Rolle spielen wird, wie Informationen verbreitet werden dürfen. Warum zieht Amazon kackend Elend zurück? Der DNS Provider... usw. Das ist doch nur Kinderkakke, es wird vorher abgespielt wie man vorgeht. Ich habe einen schrecklichen Verdacht, den ich hier so nicht niederschreiben kann, da zuweit hergeholt und pikant.

Bitte macht euch ein eigenes Bild. Denkt drüber nach, was, nein wer Vorteile draus zieht und wie es weiter gehen könnte.
Noch ein Tipp: Schaut euch andere Länder an...
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 04.12.2010, 19:22

Ich frage mich, was das Veröffentlichen gestohlener Geheimdokumente mit Meinungsfreiheit zu tun haben soll? Eingesperrt gehört die ganze Bande.

Just my 2 Cents

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 04.12.2010, 19:31

Friday, das tut mir Leid. Es darf in einer Demokratie keine Geheimnisse geben. Es sollte alles offen dargelegt werden, wie die Herren arbeiten. Wenn dann so sachen rauskommen der denkt so und so, oder die denken das... Dann ist es ein richtiger Schritt in die richtige Richtung das zu Verstehen und nachzuvollziehen. Das ist keine Meinungsfreiheit, das hat damit überhaupt nichts zu tuen. Aber es sollte die Öffentlichkeit, also der Bürger/Arbeitssklave schon informiert werden, und da sehe ich bei Wikileaks sehr erfreuliches Potential. Der Mann hat was in die Bewegung gesetzt, der ein Schritt in die richtige Richtung ist. Informationsfreiheit. Ich hoffe das es noch weiter geht mit Wikileaks.

Wir können nicht viel bewegen, oder doch?
Backlink SEO Paket

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 04.12.2010, 19:34

Fridaynite hat geschrieben:Ich frage mich, was das Veröffentlichen gestohlener Geheimdokumente mit Meinungsfreiheit zu tun haben soll? Eingesperrt gehört die ganze Bande.

Just my 2 Cents
Das ist sehr häufig so, dass Skandale oder jegliche Sauerein durch illegale Informationbeschaffung an die Öffentlichkeit kommen. Was aber fehlt, ist verantwortungsvoller Journalismus - eine wahllose Veröffentlichung von diesen Unmengen an Material, das vermutlich nicht einmal komplett gesichtet wurde, nützt niemanden und hat nichts mit Meinungsfreiheit oder gar Demokratie zu tun, sondern schadet nur und ist Populismus in eigener Sache.

Wobei ich schon ganz jibbelich bin ob und was über Area 51
und Ufo`s veröffentlicht wird.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 04.12.2010, 20:38

Das Spiel hinter den Kulissen ist schon immer dreckig gewesen - auch wenn es einen wohlklingenden Namen (Diplomatie) hat.

Es ist extremst zu begrüßen, wenn solche Sachen öffentlich werden!

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 04.12.2010, 20:42

catcat hat geschrieben:Asange hat ja angekündigt, das er was hammermässiges über Banken leaken will demnächst.
Mal sehn, ob er noch so lange am Leben ist.
Genau, vielleicht hat er ja demnächst einen unerklärlichen Autounfall, oder er liegt tot in der vollen Badewanne. Ist ja nicht so, das sowas noch nicht vorgekommen wäre.

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 04.12.2010, 21:02

nein nein natürlich nicht!!!
Backlink SEO Paket

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 04.12.2010, 21:05

Naja, guppy:
Wikileaks nimmt von sich auch nicht in Anspruch verantwortungsvollen Journalismus zu betreiben.
Die stellen nur die Plattform, auf der Bürger unveröffentlichte Dokumente stellen können.
Wenn dann natürlich "Journalisten" ankommen und die Dokumente nicht auswerten und selbst weiterrecherchieren können, dann ist das ja nicht die Schuld von Wikileaks.
Zuletzt geändert von catcat am 04.12.2010, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt