Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wo ist die Grenze, wer entscheidet über diese Grenze.
Und das ist der verantwortungsvolle Journalismus, von dem ich schrieb.Beloe007 hat geschrieben:@Phoenix
Super geschrieben!
Das Hauptproblem das ich bei Wikileaks sehe, sind auch meiner Meinung nach nicht die Informationen selbst, sondern wie mit diesen Informationen umgegangen wird.
Aber nur wenn die Reportage in die vorhandene Meinung passt, sonst ist sie Quatsch oder Teil der großen Verschwörung@fun74
Siehst du, wir brauchen gar kein Wikileaks, wir brauchen nur eine vernünftige Fernsehreportage, die einen Sachverhalt untersucht.
Und schon wurde der Irakkrieg (für einige) einzig und allein wegen einem Asylanten angefangen
Ich finde die antwort von Lukenwolf sehr passendErwinRommel
Deine Meinung hast du ja in deinem oben verlinkten Blog-Beitrag hinreichend dargelegt. Du kannst mich gerne für altmodisch oder verrückt halten aber deine Einstellung ist erschreckend. Da du ja aus Magdeburg kommst solltest du eigentlich wissen wie es sich in totalitären Regimen lebt und wie es sich anfühlt wenn man auf Meinungsfreiheit verzichten kann. Eventuell bist du aber auch zu jung um das zu verstehen.ErwinRommel hat geschrieben:Ich werde weiterhin bei Amazon einkaufen und gerade Paypal nutze ich zu häufig als das ich darauf jemals verzichten würde.
Na, ich frage mich immer wieder was die Veröffentlichung dieser Beiträge mit Meinungsfreiheit zu tun hat.discountnetz hat geschrieben:Deine Meinung hast du ja in deinem oben verlinkten Blog-Beitrag hinreichend dargelegt. Du kannst mich gerne für altmodisch oder verrückt halten aber deine Einstellung ist erschreckend. Da du ja aus Magdeburg kommst solltest du eigentlich wissen wie es sich in totalitären Regimen lebt und wie es sich anfühlt wenn man auf Meinungsfreiheit verzichten kann.ErwinRommel hat geschrieben:Ich werde weiterhin bei Amazon einkaufen und gerade Paypal nutze ich zu häufig als das ich darauf jemals verzichten würde.
Mit Meinungsfreiheit, und was das ist haben viele Ossis noch immer ein Problem. Also nicht immer auf den Begriff reduzieren. Man könnte auch besser sagen: Recht auf Information.guppy hat geschrieben:Na, ich frage mich immer wieder was die Veröffentlichung dieser Beiträge mit Meinungsfreiheit zu tun hat.
Na vielleicht haben einige wenige Wessis auch ein Problem damit, sich deutlich auszudrücken. Wenn Informationsfreiheit gemeint ist, sollte man das auch sagen und nicht sensationsheischeind den Generalangriff auf die Meinungsfreiheit in die Wikileaks - Geschichte reinprojizieren.Link-Geier hat geschrieben:Mit Meinungsfreiheit, und was das ist haben viele Ossis noch immer ein Problem. Also nicht immer auf den Begriff reduzieren. Man könnte auch besser sagen: Recht auf Information.guppy hat geschrieben:Na, ich frage mich immer wieder was die Veröffentlichung dieser Beiträge mit Meinungsfreiheit zu tun hat.