Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Noch nicht auf die Idee gekommen das selbst eine Demokratie seine Geheimnisse haben muss?alex07 hat geschrieben:Friday, das tut mir Leid. Es darf in einer Demokratie keine Geheimnisse geben. Es sollte alles offen dargelegt werden, wie die Herren arbeiten. ...
Du hast einen an der Waffel - ganz ehrlich!Beloe007 hat geschrieben:Stimmt, ich vergaß um erfolgreich zu arbeiten darf man keine Geheimnisse haben.
z.B. die Kriegsberichte... keine Sau hier wird die jemals lesen... wer sie aber lesen wird sind unsere Gegner... die ziehen sich die Taktiken raus, wenden sie entweder selbst an oder können beim nächsten Gefecht besser vorhersehen was unsere Soldaten machen.
Wenn er einen Unfall hat wird er alle Daten veröffentlichen ich glaube das zip ist über 10 GB an Daten, der hat sich schon ein wenig abgesichert.Asange hat ja angekündigt, das er was hammermässiges über Banken leaken will demnächst.
Mal sehn, ob er noch so lange am Leben ist.
Wer die Bande in Amerika oder die die Amerika beim maßen Morden unterstützen.Ich frage mich, was das Veröffentlichen gestohlener Geheimdokumente mit Meinungsfreiheit zu tun haben soll? Eingesperrt gehört die ganze Bande.
Ich frag mich wie ein Rechtstaat gestohlene Daten aus der Schweiz kaufen kann, ach hab ich ja vergessen sie müssen sich ja nicht an Gesetze halten.Ich frage mich, was das Veröffentlichen gestohlener Geheimdokumente mit Meinungsfreiheit zu tun haben soll?
Ja klar weil man Daten nicht schützen kann und es nur eine Frage der zeit ist bis die Daten Verkauft werden oder mal veröffentlicht werden, selbst Deutschland kauft gestohlene Daten Schweitzer CD zum beis. also traue ich denen auch zu Daten selber zu verkaufen. Wer überwacht den Staat der im Namen des Volkes handelt??? Und die ganze zeit versucht die Grundrechte abzuschaffen oder zu umgehen.dass sie per Wikileaks bitteschön alles offengelegt haben wollen, sind doch genau diejenigen Figuren, die in Sachen Datenschutz, Vorratsdatenspeicherung etc. immer am lautesten aufheulen,
wo wurde wer gerettet im Irak oder Afghanistan schau dir mal die Ganzen Toten anoder eine andere nicht ganz koschere Sache gemacht worden ist, dadurch aber Frieden gesichert oder Menschenleben gerettet worden sind
Deutschland kauft gestohlene Daten Schweitzer CD zum beis. also traue ich denen auch zu Daten selber zu verkaufen. Wer überwacht den Staat der im Namen des Volkes handelt???
Genau! Schau dir mal die ganzen Toten im zweiten Weltkrieg an! Hätten die Franzosen, Russen usw... sich nicht gewehrt, hätte es viel weniger Tote gegeben!!!!fun74 hat geschrieben:wo wurde wer gerettet im Irak oder Afghanistan schau dir mal die Ganzen Toten an