Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Cool und fast von mir verdrängt, aber aus dem Ossialtag gegriffen. 10 Tische unbesetzt und "Sie werden platziert", wenn ich daran denke bekomme ich heute noch einen Hals.Cura hat geschrieben: Hä? Plaziert? Das hatte ich noch nie gehört. Rückfrage: Was heisst plaziert? Antwort: Ich weisse Ihnen einen Platz zu. Ich: Warum, sind die da alle reserviert? Antwort: Nein. Es ist hier so üblich, dass wir die Gäste plazieren. Ich: Mich plazieren sie bitte nicht, ich suche mir meinen Tisch selbst aus und ich will diesen, weil ich von da aus aus dem Fenster sehen kann.
Aber sicher Cura.Ich kann also überhaupt nicht bestätigen, dass die Leute überaus freundlich waren. Normal freundlich, normal unfreundlich halt. War als erstes in Karlmarxstadt (gibt es dort eigentlich noch den Riesenschädel von KM mitten in der Stadt?).
Henry Ford sagte einst: “Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh.”Vermutlich haben wir es der Bankenkrise zu verdanken, das keine Panik ausbricht... weil um Panik zu haben braucht es einen Fluchtweg, den es momentan nicht gibt.
geht doch viel einfacher, leg den Strolch um.fun74 hat geschrieben: In einer 1,4 Gigabyte großen Wikileaks-Datei sollen sich brisante Informationen befinden. Ohne Schlüssel bleiben sie selbst für Supercomputer unlesbar. Sie wollen Julian Assanges brisante Wikileaks-Datei? Kein Problem. Auf dieser Seite können Sie sie herunterladen. Nur mit dem Entschlüsseln wird es schwierig https://bit.ly/fraKT7
Ob wir die Datei in 500 Jahren Knacken können
Die ironische Pointe liegt ja darin, dass das Internet vom US-Militär seinerzeit gerade deswegen dezentral geplant wurde, damit es einen zentralen Schlag (gemeint war damals: ein Atomschlag durch die Sowjetunion) unbeschadet überlebt.fun74 hat geschrieben:Die sind ja schon genauso drauf wie in China, am besten sie sperren das Ganze Internet.
Glaubst du der ist so blöde und hat da nicht vorgesorgt? Der Schlüssel dazu besteht aus 6 Teilen. Selbst wenn das passieren würde was du oben schreibst, hätte keiner was davon.guppy hat geschrieben:geht doch viel einfacher, leg den Strolch um.fun74 hat geschrieben: In einer 1,4 Gigabyte großen Wikileaks-Datei sollen sich brisante Informationen befinden. Ohne Schlüssel bleiben sie selbst für Supercomputer unlesbar. Sie wollen Julian Assanges brisante Wikileaks-Datei? Kein Problem. Auf dieser Seite können Sie sie herunterladen. Nur mit dem Entschlüsseln wird es schwierig https://bit.ly/fraKT7
Ich denke er hat sich mit der Datei ein richtiges Eigentor geschossen, er hat sich selber zur Zielscheibe diverser militanter Anti-Amerikagruppen gemacht.
Kann ja mal einer eine Abstimmung machen, wer erwischt Ihn zuerst
AL-Qaida
CIA
Geheimdienst Nordkorea
Mafia
Kolumbianische Drogenbosse
edit:
ergänzend:
jemand der durch diese Infos zu Schaden gekommen ist,
jemand der befürchtet zu Schaden zu kommen,
ein Spinner der sich wichtig machen will,
ich glaube die Liste könnte sehr sehr lang werden.
Schlüssel 4 =pw =excelsor-baexisst=pw+09.02.trabian_fabus-wl-cobian1949-leacks2002-tobaares=pw-concianfun74 hat geschrieben:Die US Air Force blockiert auf ihren Computern Websites, die Dokumente von Wikileaks veröffentlicht haben. Mitarbeiter, die etwa die New York Times, den britischen Guardian oder Spiegel Online aufrufen wollen, erhalten die Nachricht "Zugriff verweigert. Die Internetnutzung wird aufgezeichnet und überwacht." Das berichtet das Wall Street Journal (WSJ).
https://bit.ly/fNbb1j
Die sind ja schon genauso drauf wie in China, am besten sie sperren das Ganze Internet.
In einer 1,4 Gigabyte großen Wikileaks-Datei sollen sich brisante Informationen befinden.. Nur mit dem Entschlüsseln wird es schwierig https://bit.ly/fraKT7Ohne Schlüssel bleiben sie selbst für Supercomputer unlesbar. Sie wollen Julian Assanges brisante Wikileaks-Datei? Kein Problem. Auf dieser Seite können Sie sie herunterladen
Mein letzter Beitrag im Thread, kannst also in Ruhe weitermachen.Denis Diderot †1784 hat geschrieben:Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.
Schon passiert.fun74 hat geschrieben:Hast den selber geknackt
würde der Server von Abakus ZahmbrechenWenn ich das jetzt Twittern würde![]()
Wikileaks-Chef Assange ist frei - vorerst Der Mitbegründer der Enthüllungsplattform Wikileaks, Julian Assange, ist nach Zahlung einer Kaution auf freien Fuss gesetzt worden. Als Bedingung mussten seine Anwälte eine Sicherheit von 200'000 Pfund (rund 302'000 Franken) in bar hinterlegen. Es ist grossartig, wieder die frische Luft Londons zu atmen https://bit.ly/dTL24SDas glaube ich ihn aufs Wort![]()
Hab gerade einen Kommentar gelesen, und da sollten paar mal darüber nachdenken.
Wir alle haben Angst vor den Konsequenzen. Diese Leute sind Ausnahmen und stehen mit ihrer Zivilcourage für etwas was wir dringend brauchen. Wir sollten sie unterstützenLeute wie Assange und Minder gibt es leider wenige..so gut wir können