Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum man manchmal einfach nicht vorwärts kommt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 374
Registriert: 11.05.2009, 21:36

Beitrag von LordOfPage » 06.12.2010, 14:58

TomRidley hat geschrieben:Hohl die anderen von oben runter, weist ja wie das geht
Zuverlässig geht das nur, wenn Du onpage-Zugang hast, alles andere ist (heutzutage!) SEO-Schnack.
Synonym hat geschrieben:Platz 11 oder 15 oder 27. Bis da hin ging es "schnell", aber dabei bleibt es nun schon 2 Jahre.
Platz 11 ist so ein Beton-Platz bei one-word-keys.

Hatte ich auch mal, dass ich da geklebt bin, fast ein Jahr, als ich mit den double-keys schon lange oben dabei war. Auch mit der filterlosen Suche ("krédit") war ich mit dem one-key schon lange auf Seite 1.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 06.12.2010, 15:08

Da hat sicherlich jeder seine Erfahrungen.
Ich glaub, wir haben langsam nen neues SEO-Wort, nämlich den Betonkey.

Leider gibt´s die Akzentsuche nicht mehr, hab ich gerne verwendet - über Sinn oder Unsinn lässt sich da widerum streiten, ist aber egal, da des inzw. Geschichte ist.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 06.12.2010, 15:15

Stimmt: Ist mir auch aufgefallen, das es Singlekeys sind - jemand auch festgestellt?