sx06050 hat geschrieben:ne andere methode wäre noch ordentlich dc zu produzieren
->soll angeblich auch funktionieren - neben spam und bösen backlinks
Jain, Nein, Ja
DC funktioniert (symbolischer PUNKT) aber nur wenn du es mit Methoden zur fixen Indexierung kombinierst. Wer schneller ist kommt in den Index, wer lahmt hat das nachsehen, auch wenn er der eigentliche Autor ist.
Eine Seite zu zu spammen funktioniert .... nicht....
Wüsste auch nicht wie. Meinst du Kommentar spam oder Backlink-Spam?
Letzteres kann*, muss aber nicht.
"Böse" Backlinks sind noch am verlässlichsten.
Das Problem bei verlässlichen Methoden ist, das sie spätestens über einen Anwalt/Polizei zurück verfolgt werden können, und wenn dann raus kommt wer dahinter steckt, landet man auch mal schnell wegen unlauterem Wettbewerb vor Gericht. (Ich wäre da knallhart, wenn ich das mit bekomme).
Die Schublade "fast 100%ig sicher und nicht zurück zu verfolgen" gibt es auch. Dafür braucht man aber gute Kontakte (eingekauft) und eben gute SEO Kenntnisse. Behalt ich aber fürm ich.
Bei allen anderen Sachen ist es egal ob sie funktionieren oder nicht.
Man muss es mal aus der Sicht der Kunkurrenz sehen:
Ich Ranken icht auf der 1, also steht meine Seite prinzipiell schon verkehrt. Jetzt versuche ich natürlich mein bestes die Seite nach oben zu bekommen, und dann kommt irgendein Freak daher und ballert meine Seite mit tonnenweise Linkfarm Müll und BLs von Seiten mit der Aufschrift "Backlinks günstig kaufen" voll.
Klar was ich meine?
Finger weg!
Zum Thema: Dem Knackpunkt auf der Spur.
Mein Rat: Alles neu macht der Mai.
Es wurde doch schon gesagt "woraus SEO besteht".
Kann ich nur zustimmen.