Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum man manchmal einfach nicht vorwärts kommt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 06.12.2010, 18:57

title und description änderung... das wird der neue trend werden ;)

ich hab ein persönlichen rekord geknackt die tage... titel und description geändert und innerhalb von 3 minuten hab ich google dazu gebracht die seite neu auszulesen. nicht nur cache sondern auch in den serps wurde alles geändert. hat mir nicht gefallen und deswegen hab ich die nummer sofort das 2 mal durchgezogen. auch wieder alles in 3 minuten... jetzt stehe ich um 2 positionen besser da als zuvor...

blackhat vom feinsten ;) . ich überlege die nummer nicht noch öfter durch zu ziehen, bis ich den perfekten title und description hab und platz 1 bin...