Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum man manchmal einfach nicht vorwärts kommt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 08.12.2010, 14:43

https://www.google.com/support/webmaste ... er=35769#3

These quality guidelines cover the most common forms of deceptive or manipulative behavior, but Google may respond negatively to other misleading practices not listed here (e.g. tricking users by registering misspellings of well-known websites).

Quality guidelines - specific guidelines
Don't create pages with malicious behavior, such as phishing or installing viruses, trojans, or other badware.


Weis nicht welches G Board du meinst, Warez finde ich auch ohne Probleme... Kann mich nur DDDTG anschließen und je nach Konkurrenz bekommst du noch mehr als "nur" unlauter Wettbewerb, daher würde ich es auch nicht ausprobieren es sei denn, man ist sich zu 100% sicher was man online so mach :D

Aber es geht, versuch es doch mal bei einer eigenen alten Seite.


Oder war das auf den DC bezogen?? :D Das ist so ne Sache...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 08.12.2010, 14:47

Das G board selbst ist eben schon bekant genug im ganzen Netz. Hat man lediglich nur Verlinkungen zu solchen Seite wird s sicherlich Probleme geben auf Dauer. Die stehen aber nicht umsonst so gut da wenn man deren Verlinkungen mal so sieht. Übertreiben sollte man es aber nicht deswegen :wink:

Zu deiner DC Sache:

Ich habe mal nen Test gemacht dazu. DC somit nicht wirklich ein Problem :idea:
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

daniel5959
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Beitrag von daniel5959 » 08.12.2010, 14:51

Hallo,

da nicht Alle englisch können, hier die deutsche Fassung (...?hl=de...) des oberen Links

https://www.google.com/support/webmaste ... er=35769#3

daniel5959 :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag