Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkverkauf / Kauf melden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 17.02.2011, 12:40
Wohnort: Würzburg (akt. Spanien)

Beitrag von EbooOMD » 17.02.2011, 19:34

kurz überflogen, das kotzen bekommen und dann doch dazu entschlossen zu schreiben...

ich habe schon einige gemeldet, warum auch nicht?

wer sich mal infomiert wird lesen, dass die gemeldeten seiten keinerlei schaden davon haben.

google nutzt diese informationen lediglich "um ihren algorythmus zum erkennen bezahlter links zu verbessern" oder so.

also, ich bin für melden was all zu dreist ist, der rest ist automatisiert eh niemals erkennbar. einen nutzen dem gemeldeten konkurrenten gegenüber wird es aber niemals haben also, kommt mal wieder runter...

google wird innerhalb der nächsten jahre eh die links abwerten, ist schon dabei, das ist der einzige weg dem mächtig zu werden. und warum sollte es im internet auch anders sein als woanders, geld regiert die welt, auch die virtuelle...