Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wir wollen keinen philosophischen Thread draus machen, aber mal ein paar Fragen zum Nachdenken, wenn das für Dich Spam ist:linkadler hat geschrieben:500 x de facto denselben Inhalt auf (S)Domains posten.
Wir arbeiten mit einem eigenen Wordpress Plugin und einem selber geschriebenen PHP-Script auf unserem Webspace. Tricks oder Tipps gibt es da keineandre1966 hat geschrieben:Soviel ich weiß benutzt @nicolas auch so etwas in der Richtung.
Vielleicht läßt er sich ja einmal zu einer aussagen bzw. tip hinreißen was er benutzt.
gruß andré
Ist doch absolut uninteressant...rico hat geschrieben: die feine klinge ist das aber nicht
Klar, muss nicht. Aber gerade anfangs, wenn man sieht wie wahnsinnig das abgeht mit so manchem Tool, ist doch die Wahrscheinlichkeit relativ groß es zu übertreiben. "Google wirds schon nicht merken"... hehe... Bis es dann heisst: Google penalized my websiteMystery hat geschrieben:@Fler ich finde nicht das man nur weil man Tools nutzt alle 2 Jahre ein neues Projekt aufsetzen muss.
Meine Meinung!Mystery hat geschrieben:Mann muss die Tools natürlich korrekt verwenden und es nicht übertreiben, Tools= extremer Blackhat finde ich bullshit ...
LG
Gerne kannst du auch meine Domains verlinken.CubeMaster hat geschrieben:H
Wenn ich einen Artikel schreibe und dann Links setze sollte ich dann auch einen zu Wikipedia oder anderen TOP-Domains setzen, praktisch als Mehrwert für den Leser?
Ne, da ist mir die Zeit zu schade für.Macht eigentlich keiner einen Artikeltausch mit gespinnten Texten
Den meisten hier würde ich mal empfehlen die Us Serps genauer zu studieren, inklusive englischer Foren, umgekehrt lachen sich die internationalen Webmaster/Seos ein Loch in den Bauch wegen den Deutschen.Selbst wenn ich im Internet agressiv meine Projekte bewerbe und dafür 500 k im Jahr verdiene, ist mir das allemal lieber, als wenn ich mit astreinem Gewissen absolut politisch korrekt vorgehe und die nächsten 20 Jahre gerade die Serverkosten decken kann.
Ok, bei effektiven Methoden, muss ich vllt. alle 2-3 Jahre ne neue Seite aufsetzen, aber vllt haben die meisten hier auch einfach nur viel Zeit und können es sich leisten den Moralapostel und Verteidiger der guten Sitten zu mimen
CubeMaster hat geschrieben:Mystery hat geschrieben:@ landau (Hirnhamster) Was hältst du von dem Argument das gepinnte Texte weniger zählen ? Du müsstest da ja schon einige Erfahrungen gesammelt haben oder?
LG
Hast ja den richtigen Nick ausgewählt.....