Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist ja nicht zu glauben -Cura hat geschrieben:>>
Das versuche ich grad mit dem da:
https://www.derwesten.de/staedte/duesse ... 33369.html
Schon erstaunlich wie die "staatlichen" Sparkassen mit dem Geld anderer umgehen. Und schon hat unser Franjo auch wieder sofort die Gelegenheit zur zweiten Chance. So manch anderes arme Schwein kriegt (wegen wesentlich weniger Geld) den Arsch nicht mehr hoch, weil 30 Jahre lang aus einem Titel immer wieder gegen ihn vorgegangen wird.
Ist der nicht wegen Insolvenzverschleppung verurteilt worden? Da ist nichts mit Privatinsolvenz. Schäden, die aus einer Straftat entstanden sind, fallen meines Wissens grundsätzlich nicht unter eine Restschuldbefreiung.Hätte man einen juristischen Weg über Vollstreckung und Privatinsolvenz eingeschlagen, „hätten wir am Ende mit leeren Händen dagestanden“. Die Summe, die Franjo Pooth bisher „teilweise“ gezahlt hat, sei ihm von Dritten zur Verfügung gestellt worden, hatte er als Zeuge vor Gericht erklärt.
Das Angela hat ja keinen "Wissenschaftlichen....." Eingestellttodo hat geschrieben:Und das hat jetzt WAS mit seinem Doktortitel zu tun?Das nennst du einen guten Job machen. Und die Bundeswehrreform ist doch bisher wie in einem Planspiel bei Erstsemestern abgelaufen. Erst 8 Milliarden einsparen wollen, und dann .....
Du kannst gerne deine Meinung vertreten aber wenn einer wie Guttenberg meint das Volk ist so Blöd wie er dann muss er früher aufstehen, er wird zurücktreten und das spätestens nach den Wahlen ende März.Weil ich eine Meinung vertrete, die nicht die Mehrheit vertritt?
Nein weil du eine dumme Meinung vertrittst, und falls du beim Bund warst mit Sicherheit nicht einen befehl erhalten möchtest von so einer Pappnase.Wieso sollte ich dazu nicht in der Lage sein? Weil ich eine Meinung vertrete, die nicht die Mehrheit vertritt?
Na diesmal glaube ich nicht, dass es klappt, der hat nicht den Andenpakt als Rückendeckung.catcat hat geschrieben:Man versucht das halt wieder mal auszusitzen.
Kohl hats ja vorgelebt und in der CSU ist so ziemlich jeder "wichtige" Mann bisher durch Betrügereien, Affären, Meineide und Waffenschiebereien aufgefallen.
Ich bin kein SEOJaja. Und bei der Post und bei der Bahn wollten sie Dich auch nicht, also biste SEO geworden, wat?
Ist doch ganz einfach es geht nicht darum das er was kopiert hat sondern wie er alles abstreitet und noch davon überzeugt ist das er keinen Fehler gemacht hat, er kommt mir irgend wie vor wie ein alter verwirrter Mann der Alzheimer hat.Dann erklär mir mal, was daran "dumm" ist!
Ich bin keine Kartoffel ich darf dasBei der Rechtschreibschwäche würde ich dich eh nicht einstellen
Nein ist mir auch wurstHast du überhaupt gelesen, was ich als erstes geschrieben habe?