Er tritt nur zurück weil er jetzt Kanzler werden möchteBis dann in ein paar Jahren mal wieder.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das würde mich nicht mal wundern. Mal schauen, was er jetzt in der Erklärung (11:15) sagt. Wenn er nicht wieder zu feige ist wird er diesmal seine Plagiate zugeben und sich nicht auf allgemeine Fehler und seine politische Verantwortung herausreden...fun74 hat geschrieben:Er tritt nur zurück weil er jetzt Kanzler werden möchte
Ich hätte ihn damals in Beugehaft genommen, und den Schlüssel weg geschmissen.das gelassen ausgesessen und auf seine Gedächtnislücken verwiesen
Na das hat doch der Cem Özdemir (Flugmeilenaffäre) oder der Schäuble (Spendenaffäre) auch so gemacht. Einfach nach ein paar Jahren wiederkommen.profo hat geschrieben:Danke Gutti!
Bis dann in ein paar Jahren mal wieder.
mir ging es eher um den gefälschten doktor.profo hat geschrieben:Die Abschiedserklärung zeigt, wie richtig es war, dass er zurück tritt. "Alle hacken auf mir rum, so kann ich doch nicht arbeiten!". Nicht mal jetzt hat er kapiert, dass es weniger um den gefälschten Doktor ging, als um seinen Umgang damit, wie er ertappt wurde.
Naja, Schwamm drüber.