https://www.youtube.com/watch?v=yZN0OUZRhqU&NR=1

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Äh, das ist doch uralt. Für alle, die sich das nicht antun möchten: das war die Recherche des Magazins "zapp" zur Ernennung Guttis zum Wirtschaftsminister. Entgegen aller Presse- und Ministeriumsberichte fanden sie heraus, dass Guttenberg eben praktisch nullkommanull Erfahrung aus dem Wirtschaftsleben mitbrachte. Seine einzige einschlägige Anstellung war in einer damals schon lange aufgelösten "ca. 3"-Personen-Gesellschaft mit dem Zweck der Verwaltung des eigenen Vermögens.fun74 hat geschrieben:Schaut euch das Video an ist echt der Hammer, Die Wahrheit über CDU- Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg
Das hätte er aber auch geschickter machen können. Den groben Umrechnungsfaktor 2:1 hatte schließlich jeder im Kopf. Da viel es dann weniger auf, wenn beim Preis aus 5 Mark dann 10 Euro wurden...Cura hat geschrieben:>> Die kosteten dann einfach mal eben 5 EUR _
Jo, hat nen Freund von mir, der ein Grafikstudio mit Beschriftungen, Entwürfen undso betreibt kackfresch auch gemacht. Hat einfach Dmark gegen Euro getauscht...
Kannste da nochmal... irgendwie vielleicht freundlicherweise auf Deutsch schreiben, bidde?top hat geschrieben:[...]Da viel es dann weniger auf, wenn beim Preis aus 5 Mark dann 10 Euro wurden...
Sorry, ich korrigiere mal.catcat hat geschrieben:Kannste da nochmal... irgendwie vielleicht freundlicherweise auf Deutsch schreiben, bidde?top hat geschrieben:[...]Da fiel es dann weniger auf, wenn beim Preis aus 5 Mark dann 10 Euro wurden...Nur, damit das ein doofer Litauer auch vasteht?
So schätze ich Merkel nicht ein. Ich schätze eher, dass Macht für Kohls Mädchen wichtiger ist als Recht und Unrecht.KAW hat geschrieben:bei der Merkel habe ich fast den Eindruck, die kann Recht und Unrecht nicht unterscheiden.
Wen interessiert, ob Gutenberg ein guter Minister ist?
Der hat beschissen und sich womöglich strafbar gemacht.
dazu hatte ich ja schon nen Vote gemacht "Was würden CDU-Wähler wählen wenn sie die CDU nicht mehr wählen können(weil verboten)"fun74 hat geschrieben:die Ganze Regierung wegen Kriminelle Vereinigung anzeigen sollte.
top hat geschrieben:Oder hast du den inhaltlichen Fehler nicht erkannt?
Vorher 5 Mark - hinterher 10 Euro. Ist bei der Umrechnung etwas falsch?
hast Dus jetzt?catcat hat geschrieben:Gimme 5. Hirnblockade.
So ist es, jeder Hobby-Affiliate versteht mehr von Wirtschaft als diese Hohlbirne.profo hat geschrieben:Äh, das ist doch uralt. Für alle, die sich das nicht antun möchten: das war die Recherche des Magazins "zapp" zur Ernennung Guttis zum Wirtschaftsminister. Entgegen aller Presse- und Ministeriumsberichte fanden sie heraus, dass Guttenberg eben praktisch nullkommanull Erfahrung aus dem Wirtschaftsleben mitbrachte. Seine einzige einschlägige Anstellung war in einer damals schon lange aufgelösten "ca. 3"-Personen-Gesellschaft mit dem Zweck der Verwaltung des eigenen Vermögens.fun74 hat geschrieben:Schaut euch das Video an ist echt der Hammer, Die Wahrheit über CDU- Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg
Ich überleg wie man an den Lebenslauf von ihm kommen könnte, bei einer Anzeige müsste die Staatsanwaltschaft ermitteln aber nur wenn man es gut mit Fakten belegen könnte.die offenkundig in mind. 3 Stellen gefaked war - bei er deutschen Bundesregierung eingegeben hat, als er Bundestagsabgeordneter werden wollte.
Wenn ich ein mal zeit hab, Bastelle ich mir auch einen geilen Lebenslauf zusammen.Wenn Otto Normalo sich beim Bewerbungsfaking erwischen lässt, ist er seinen Job sofort los und kriegt wahrscheinlich sogar noch eins drauf.