https://www.youtube.com/watch?v=X_47Wz1eYL0&NR=1
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Er hat sich danach entschuldigt, es tut ihm leid, etc. Es wird davon ausgegangen, dass er mit Spielverbot und Geldstrafe rechnen muss.expansioN hat geschrieben:D: wieso bekommt er eigentlich keinen Tritt in die Fresse, bin neugierig was er dazu sagt.
LinkPop hat geschrieben:... Am liebsten hätte ich dem Arsch einen Stein in seine hole Birne gedroschen; ...expansioN hat geschrieben:D: wieso bekommt er eigentlich keinen Tritt in die Fresse, bin neugierig was er dazu sagt.
Tja, mach einer denkt sich das in solchen Situationen nicht nur. Dann brennt eine Sicherung durch und derjenige reagiert seine Aggression irgendwie ab.pimpi hat geschrieben:... Am besten reißen Herz raus und essen roh. ...
So viel Dummgeschwätz habe ich schon lange nicht mehr gehört ...top hat geschrieben:Wie in diesem Fall: Nur noch wenige Meter bis zum gegnerischen Tor - ein Pass zum Mitspieler - und dann wird der Ball von diesem Mistvieh abgefälscht. Zwar erwischt der Mitspieler den Ball trotzdem noch - aber der blöde Schiedsrichter pfeift ab und will erst ein mal diesen Kadaver vom Spielfeld befördert haben...![]()
Versteht mich nicht falsch - mir tut das arme Tier genauso Leid.
Hast noch nie Police Academy gesehen?top hat geschrieben:LinkPop hat geschrieben:... Am liebsten hätte ich dem Arsch einen Stein in seine hole Birne gedroschen; ...expansioN hat geschrieben:D: wieso bekommt er eigentlich keinen Tritt in die Fresse, bin neugierig was er dazu sagt.Tja, mach einer denkt sich das in solchen Situationen nicht nur. Dann brennt eine Sicherung durch und derjenige reagiert seine Aggression irgendwie ab.pimpi hat geschrieben:... Am besten reißen Herz raus und essen roh. ...
Wie in diesem Fall: Nur noch wenige Meter bis zum gegnerischen Tor - ein Pass zum Mitspieler - und dann wird der Ball von diesem Mistvieh abgefälscht. Zwar erwischt der Mitspieler den Ball trotzdem noch - aber der blöde Schiedsrichter pfeift ab und will erst ein mal diesen Kadaver vom Spielfeld befördert haben...![]()
Versteht mich nicht falsch - mir tut das arme Tier genauso Leid. Seine Überreaktion war falsch und ich will das auch gar nicht schön reden oder mich daran ergötzen.
Aber wie hier teilweise mit der gleichen Aggressivität über den Spieler hergezogen wird, zeigt mir, dass sich viele mal an die eigene Nase fassen sollten und darüber nachzudenken, ob sie in einer ähnlichen Situation vielleicht genauso gehandelt hätten.
Ja, daß mag sein. Vielleicht reagiere ich etwas über wenn es um sinnlose Tierquällerei geht.todo hat geschrieben:@fridolin: ich bin mir sicher, dass er versucht den Gedanken des Spielers in dem Moment zu beschreiben. Also sei mal nicht so ein Erbsenzähler und lass gut sein.
Frage für SachazinLinkPop hat geschrieben:Ich frage mich immer, welches Gen solchen Menschen fehlt...
Antwort like Wittgensteintodo hat geschrieben:Die, die einen Affen von einem Menschen unterscheiden ... sind nicht viele, aber es reicht offenbar!
So ein Fußballspiel ist "Kireg" und dort gelten Andere Gesetzetop hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch -