Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

So ein Drecksack

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 03.03.2011, 17:26

DDDTG hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es euch bewusst ist, aber es gibt Länder auf dieser Welt, die weniger zivilisiert sind als wir in D.
Sorry, aber ich lach mich schlapp. Auch wenn wir niemanden öffentlich steinigen, keine Hexen (MEHR) verbrennen und auch keine Machete benutzen, mit zivilisiert hat unser Handeln doch genau so wenig zu tun.

Mal ehrlich, wer von all denjenigen, die sich über die getretene Eule aufregen macht sich Gedanken darüber, wo das Abendessen heute her kommt? Wir kutschieren "Vieh" durch halb Europa, ab ins Vernichtungslager. Die Tiere kommen dort halbtot an, werden vom LKW geprügelt und der Tötungsmaschinerie übergeben. Alles schön effizient, damit wir auch alle schön billig unser Schnitzel kaufen können.

Und bevor nun wieder Friedolin ums Eck biegt und mich verteufelt: Ich wünsche dem Typen auf dem Video auch, dass ihm der Fuß abfault. Dennoch darf man jetzt nicht so scheinheilig sein und das Offensichtliche verteufeln, nur weil man das Alltägliche verdrängt hat :wink: