Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

So ein Drecksack

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 03.03.2011, 15:14

Sportverbot? Spaßverbot? Alle erschießen? :roll:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von top » 03.03.2011, 15:16

Fridolin hat geschrieben:
top hat geschrieben:Wie in diesem Fall: Nur noch wenige Meter bis zum gegnerischen Tor - ein Pass zum Mitspieler - und dann wird der Ball von diesem Mistvieh abgefälscht. Zwar erwischt der Mitspieler den Ball trotzdem noch - aber der blöde Schiedsrichter pfeift ab und will erst ein mal diesen Kadaver vom Spielfeld befördert haben... :bad-words:

Versteht mich nicht falsch - mir tut das arme Tier genauso Leid.
So viel Dummgeschwätz habe ich schon lange nicht mehr gehört ... :evil:
Vielleicht hätte ich noch ein paar Auszeichnungen setzten sollen. Das ist natürlich nicht meine Meinung zu dem Vogel, sondern das, was ich dem Spieler als Gedankengang unterstelle. :roll:

Ich kenne auch nur diesen kurzen Filmausschnitt und nicht das ganze Spiel. So kann ich auch nicht beurteilen wie aufgedreht oder verärgert er schon vor dem Vorfall war. Aber wegen diesem Ausschnitt würde ich ihn nicht mit Tierquälern auf eine Stufe stellen die aus reinem Vergnügen Katzen treten um damit seine Freunde zu beeindrucken.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 03.03.2011, 15:19

800XE hat geschrieben:
top hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch -
So ein Fußballspiel ist "Kireg" und dort gelten Andere Gesetze

FUßBALLVERBOT
Wenn man in die "Regeln" aufnehmen würde, das auch die Manschaft dadurch Punkte verliert, dann würde man nicht "kurzgedacht" den Leistungsdruck des Gewinnens im Sinn haben