Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht hätte ich noch ein paar Auszeichnungen setzten sollen. Das ist natürlich nicht meine Meinung zu dem Vogel, sondern das, was ich dem Spieler als Gedankengang unterstelle.Fridolin hat geschrieben:So viel Dummgeschwätz habe ich schon lange nicht mehr gehört ...top hat geschrieben:Wie in diesem Fall: Nur noch wenige Meter bis zum gegnerischen Tor - ein Pass zum Mitspieler - und dann wird der Ball von diesem Mistvieh abgefälscht. Zwar erwischt der Mitspieler den Ball trotzdem noch - aber der blöde Schiedsrichter pfeift ab und will erst ein mal diesen Kadaver vom Spielfeld befördert haben...![]()
Versteht mich nicht falsch - mir tut das arme Tier genauso Leid.
Wenn man in die "Regeln" aufnehmen würde, das auch die Manschaft dadurch Punkte verliert, dann würde man nicht "kurzgedacht" den Leistungsdruck des Gewinnens im Sinn haben800XE hat geschrieben:So ein Fußballspiel ist "Kireg" und dort gelten Andere Gesetzetop hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch -
FUßBALLVERBOT
Das sehe ich anderst.top hat geschrieben: Aber wegen diesem Ausschnitt würde ich ihn nicht mit Tierquälern auf eine Stufe stellen die aus reinem Vergnügen Katzen treten um damit seine Freunde zu beeindrucken.
Selbstdisziplin hilft manchmal auch weiter.todo hat geschrieben:@DDDTG: Ich will deine Scheiße gar nicht sehen, die du hier verlinkst! Wenn jemand sowas sehen will, dann biete an, dir eine PM zu schicken!
1. (vielleicht war da mein KommentarKommentar=selfQuote noch nicht hier)todo hat geschrieben:Leistungsdruck? Jeder Sportler und ich unterstelle dir mal ganz frech, dass du keiner bisthat das Gewinnen als Ziel. So wie einer Unternehmer Gewinn erwirtschaften möchte. Sozusagen wünscht Du dir einen sozialistischen Sport
Einen, wo es keinen Gewinner gibt?
Weit hergeholt was? Ach, wo ich bei weit her geholt bin ... manchmal erinnern mich deine Kommentare ein "weit her geholt"
1. Das war doch ein Italiäner?DDDTG hat geschrieben:Hallo!
Ich weiß nicht ob es euch bewusst ist, aber es gibt Länder auf dieser Welt, die weniger zivilisiert sind als wir in D.
Mal ehrlich, wenn ich aus so einem Land käme, würde ich mich auch einen Dreck um eine Eule scheren.
ja, da hast Du vollkommen rechttop hat geschrieben:Ich frage mich, ob es die gleiche Aufregung gegeben hätte, wenn statt der süßen Eule eine verwahrloste Ratte halb tot auf dem Feld gelegen hätte.
In meinen Augen wäre das genau so falsch aber vermutlich nicht so medienwirksam...
Eigentlich wollte ich auch was dazu schreiben. Dies ist jedoch so gut, das ich es einfach mal zitiere.DDDTG hat geschrieben:Hallo!
Ich weiß nicht ob es euch bewusst ist, aber es gibt Länder auf dieser Welt, die weniger zivilisiert sind als wir in D.
"Es gibt Länder" in denen noch gesteinigt wird, in denen gewöhnliche Hühnerdiebe in einem Straßenmob durch die Stadt gejagt, bei lebendigem Leibe angezündet und tot geschlagen werden. Das Menschen mit einer Machete die Hand abgetrennt bekommen, da man sonst ihre Familie tötet, ist in manchen Ländern "normal".
Da regt ihr euch über so was auf?
Ich weiß, google und die deutsche Presse verschonen euch mit den schlimmsten Sachen, aber hier mal ein paar Dinge zum drüber nachdenken:
(Achtung!!! die folgenden Links enthalten grausame, Menschen verachtende und möglicherweise verstörende Inhalte!)
Indische Polizei und Dörfler verprügeln einen Dieb.
Hexenverbrennung in Kenya
Drogenkrieg in Guantanamoh
Nigerianische Diebe und die Selbstjustiz
Mal ehrlich, wenn ich aus so einem Land käme, würde ich mich auch einen Dreck um eine Eule scheren.